• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3 kostenlose PS2 Demos pro Monat

Original geschrieben von Lord Falcon
Everquest

Demo geht leider nur Online. Und Profi2000 ist zu faul zum Auto fahren !!! :D

Ich hab nämlich keinen BB Adapter

Kurzes Statement: :D
- du hast Auto
- du hast Führerschein
- du kannst dich noch bewegen ;)
- du hast auch den Tank voll
- dein Auto ist sparsamer
- es liegt kein Schnee
- du fährst eh immer fast bei mir vorbei

So.
Genug :D

Die Dogs life demo die ich fürm eine perle bestellt habe is auch gestern gekommen und sie konnte sich nur schwer von losreißen. hats gleich 2-3 mal durchgespielt die demo und würds nun gerne haben. sonys konzept geht auf :D

He Ich habe die Ghosthunter demo auch druchgespielt und Würde das Game auch jetzt gerne haben !!:D Ist verdammt geil das Game !

Original geschrieben von Klotz
He Ich habe die Ghosthunter demo auch druchgespielt und Würde das Game auch jetzt gerne haben !!:D Ist verdammt geil das Game !

wenn das die gleiche demo is die es auf der GC gab und die der aktuellen play the plays. beilag dann kann ich das ganz und garnicht verstehen :breit:

Original geschrieben von Klotz
Ich weiss leider nicht welche Demo da beilag.Aber mir hats gut gefallen:D

ich mag den style von dem spiel irgendwie net... ghostbusters für ganz ganz arme IMO. und die gesichtsanimationen von lazarus sind auch fürn popo imo

Von WRC 3 gibts ja nur noch knappe 200 Stück und die anderen Titel sind auch schon recht begrenzt. Scheint ja richtig gut zu laufen die Aktion.

Dann könnte es ja bald mal ein paar neue Titel geben. ;)

hat bei mir auch bestimmt 4 wochen gedauert. jedenfalls so lange das ich gazn überrascht war, auf einmal soviel post zu kriegen :D hatte es inzwischen schon wieder vergessen

Zurück
Oben