• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3 kostenlose PS2 Demos pro Monat

Gibt wieder ne neue Demo:

Die EyeToy-Demo zeigt dir einen Ausschnitt aus der großen EyeToy-Welt: Auf der Disk findest du Videos und Demos zu EyeToy: Antigrav, dem Agentenspiel SpyToy, dem fetzigen EyeToy: Monkey Mania, dem Sportprogramm EyeToy: Kinetic, EyeToy: Chat und EyeToy: Groove. Natürlich darf auf der Disk eine Demo von EyeToy: Play 3, dem neuesten Meisterwerk von Sonys London Studios nicht fehlen! Viel Spaß beim Spielen wünscht dir und deinen Freunden dein PlayStation-Team!

www.ps2demos.de

Nix mehr Loco Roco, dafür aber "World Tour Soccer 2". Beeilung, denn es sind nur wenige Demos verfügbar.

mcpete schrieb:
Meine WTS2-Demo ist heute angekommen, das Spiel ist total scheisse :)
Ich finde es eigentlich recht gelungen. Das Spielsystem ist mal was anderes, die Steuerung ist gut, die Grafik auch. Nur der dumme Ballack auf dem Cover trübt den Spaß. Zum Vollpreis würde ich es nicht kaufen, aber es ist ein solider 70%-Titel.

Ich hatte vorher direkt PES gezockt, vielleicht hat mich das geblendet :D Hab die Demo gestern noch ein wenig gezockt und soooooo schlecht isses dann doch nicht, aber es gibt halt 2 bessere Alternativen für die PSP.

PES hab ich heute bekommen: Es spielt sich wunderbar (ich dachte, das Digikreuz wird nicht unterstützt??), nur diese Schlieren ziehenden Spieler nerven auf Dauer und verursachen Kopfschmerzen.

Zurück
Oben