• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

29.Spieltag - Immer wieder Sonntags...

Ganz souveräner Sieg der Bremer, das war schon sehr meisterlich. Bleibt nur zu hoffen das die Dortmunder daheim gegen Schalke eine bessere Leistung zeigen :D

Ärgerlich ist natürlich die Verletzung von Borowski, Bremen hat in diesem Jahr wirklich starkes Verletzungspech

Karlsruhe + Freiburg in Liga 1 wäre schön :luxhello:

Naja Freiburg hat halt den assozialsten Gästeblock der Welt wo man nur 1/3 vom Platz sieht und die Kontrollen ewig dauern.. aber fußballerisch schon gut aber ohne Finke gehts da eh direkt runer.. Und Karlsruhe sind Badenser, ach net so wünschenswert in Liga 1 :D Mir geht schon diesen ganze Erfolgsfansgschwerl von den Karlsruhern hier in der Gegend aufn Sack :rolleyes:

@Tails

Fresse ! ;) Hast wohl lieber nen unattraktiven scheiß Verein wie Hoppenheim in Liga 1.... Das ist nen Assi Verein ;) oder Wehen...

@Madruk
Naja Wolf hat halt ziemlich schlecht aufgestellt und eingekauft, auch wenn ich nen Trainerwechsel net befürwortet hab.. hat sich ja auch Spielerisch nix geändert... weiß net was man hätte machen sollen, toppmöller ist sicher auch keine Lösung...

Ach ja, ich sage ehrlich das Lautern net in Liga 1 gehört im moment, nicht mit dieser Mannschaft und diesem gekicke...

Ganz ernsthaft würde ich übrigens (neben dem KSC) ruhig Lautern und Freiburg den Aufstieg wünschen. Aber das ist wohl Wunschdenken. Von den Vereinen oben mag ich Duisburg überhaupt nicht. Hansa ist ok, vor ein paar Jahren hätte ich denen noch die Pest an den Hals gewünscht. Fürth ist mir ziemlich egal, vedient hätten sie es auch irgendwann mal, aber ich kann mir den Verein auch schwer in Liga 1 vorstellen.

Fürth würde ich gerne mal in der ersten Liga sehen, auch wenn's Franken sind. :D

Sie wären halt mal ein neuer, frischer Klub in der Bundesliga. Freiburg, Duisburg, Rostock und Co. nerven mich mit ihrem ständigen hoch und runter nur noch. Ich kann die nicht mehr sehen. Der KSC hat sich dagegen fast 10 Jahre eine BuLi-Pause gegönnt und ist daher sehr willkommen.

Die Spielsperre ist völlig in Ordnung. Schade, dass Kahn nach dem Schlag gegen Lövenkrands keine bekommen hat.

Ja, Kahn kann leider wüten wie er will.

Die Sperre für Boka ist völlig in Ordnung, wir sind Samstag auch schon davon ausgegangen, dass er schon in Urlaub gehen kann. Denke, dass das auch vereinsintern Konsequenzen hat.

Zurück
Oben