• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

29.Spieltag - Immer wieder Sonntags...

Mainz nimmt sich die Schwächephase aber zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da droht der Abstieg dann doch wieder extrem wenn heute nicht gepunktet wird

Naja, ich glaub nicht, dass da jemand ernsthaft mit nem Sieg gegen Schalke gerechnet hat.

Btw, Cottbus ist für mich die Überraschung dieser Saison, eindeutig zu gut für Liga 2. Schade, dass Ede Geyer nicht mehr an Bord ist, aber so haben sie wenigstens noch Fußballgott Piblica. :)

Zum Reihern heute. Was ist der Boka bitte für ein Arschloch? Und warum hat Mainz keine Power mehr, gerade wenn es jetzt gegen Schalke geht? Warum gewinnen so beschissene Vereine wie Cottbus und Hertha heute? Wenigstens ist die Hoffnung da, dass Bielefeld absteigt. Gefreut hab ich mich eigentlich nur über den Dreier von Hans.

Ich rechne btw. nicht mit drei Werder-Punkten morgen. :rolleyes:

Piplica :znaika:
Was ist der Boka bitte für ein Arschloch?
Der gehört mal ganz weit weggesperrt. Das der überhaupt solange spielen durfte, war schon ein Witz und zum Schluss macht er dann noch einen auf Urologe. Für den müsste die Saison jetzt eigentlich beendet sein.

Überhaupt war heute ganz schön viel Aggressivität in den Spielen. Der Rösler war in Nürnberg ja auch noch auf Randale aus. Geht halt auf's Ende zu. :sabber:

Stuttgart letztendlich doch mit einem Sieg. Aber wenn sich Hannover so dämlich bei Abwehraktionen verhält, kann man ja schlecht nein sagen. Müssen ma das halt wieder selber erledigen. Bochum hat leider auch noch verloren. :(

Leider muss ich das zugeben, aber Bremen macht das sehr gut und wird locker in Dortmund gewinnen, dessen Mannschaften einfach der Biss fehlt :shake:

Ach, es ist doch zum kotzen. Auf ein gutes Spiel folgen mindestens zwei schlechte Spiele.

Bis zum Gegentor war Dortmund besser, dann knallt's und es ist vorbei. :(

Schalte gerade ein und bin doch erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass Werder das anscheinend problemlos (?) gewinnt.

Zurück
Oben