• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

29.Spieltag Bundesliga

Heya Heya FCK!
Tja,
Lautern is back. Traumtor von Bjelica.
Rostock unfairste Mannschaft überhaupt, das es da nur eine Rote karte gab...
Und der Elfmeter kann ja gar nichts gewesen sein...
Und alle ham für uns gespielt, weiter so 1860, Frankfurt und co. :bigok: :D

Original geschrieben von Steve Austin

Depp der Woche ganz klar Jörg Butt, wer im Spaziergang in sein Tor zurück läuft, hat es nicht anders verdient.

Jo geiles Ding. Da lässt der sich noch feiern, da schlägt der Ball hinter ihm ein :D wenn auch eigentlich nicht regulär, da Hanke den Ball beim Anstoss direkt draufhaut und kein Mitspieler den Ball berührt hat.

Original geschrieben von Hellseher
Heya Heya FCK!
Tja,
Lautern is back. Traumtor von Bjelica.
Rostock unfairste Mannschaft überhaupt, das es da nur eine Rote karte gab...
Und der Elfmeter kann ja gar nichts gewesen sein...

Der Elfer war wohl keiner, da haste recht. Aber überzeugend hat der FCK anscheiend gegen 10 Rostocker auch nicht gespielt. Naja besser Lautern bleibt in der 1. Liga und Köln, Frankfurt und 1860 steigen ab.

Original geschrieben von mcpete
Der Elfer war wohl keiner, da haste recht.
Yupp, Frechheit von dem Prica!
Aber überzeugend hat der FCK anscheiend gegen 10 Rostocker auch nicht gespielt.
Ja, wenn der Jara 11 gegen 10 einen Stürmer auswechselt und nen Abwehrmann bringt :D
Naja besser Lautern bleibt in der 1. Liga und Köln, Frankfurt und 1860 steigen ab.
Da haste Recht, Tradition allez. Aber die SGE kann auch drin bleiben, Derby *g* :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich wusste, dass ihr mich nicht enttäuscht. :D
Ich hätte mich aber auch aufgeregt, wenn es erst der 3.Spieltag gewesen wäre. Ich mach die Schiris ja nicht für die verkorkste Saison verantworlich, deswegen keine Verschwörungstherorie. ;) Gestern lief halt alles etwas unglücklich ab, ein klarere Grätsche und ich hätte den Elfer ohne Murren akzeptiert, wie z.B. gegen Schalke oder Hertha.

Was mich im Nachhinein aber am meisten ärgert ist die Unsportlichkeit vom Rostocker Prica, den müsste man noch nachträglich sperren. Sah doch schon sehr einstudiert aus.

Original geschrieben von Steve Austin
Was mich im Nachhinein aber am meisten ärgert ist die Unsportlichkeit vom Rostocker Prica, den müsste man noch nachträglich sperren. Sah doch schon sehr einstudiert aus.
100% Agree, Genauso der Tjikutzu und der Plassnegger, haut der einfach de fußballgott um :mad: :D

Edit: Prica eh doppelt, der is ja ohne Rücksicht auf Verluste auf den Wiese gegrätscht...!

Die Grätsche von Plassnegger war aber einfach schön :love:

BTW: Werder gurkt schon wieder rum, hoffentlich steigern die sich in der 2. Halbzeit mal ein bischen und spielen meisterwürdig ;)

Tja, Werder erfährt wie jede Saison wieder mal einen kleinen Einbruch. :D nur 0:0 im eigenen Stadion.

Leider is keiner da, der das ausnützt. :D

Bremen rennt 90 Minuten Hannovers Kasten an, macht aber die Bude nicht. Ungewohnt zwar, aber immerhin einen Punkt gewonnen :)

Nächste Woche gegen Bochum gehts dann auch endlich mal wieder gegen eine Mannschaft die sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellt ... Leider wieder am Sonntag

Gegen Bochum könnte es ne Niederlage geben. Das wird ne harte Nuss!

Nö spielstarke Mannschaften liegen uns, das wird nen klarer 3er. Aber im Grunde auch wurscht, wir müssen doch eh nur noch zwei Spiele gewinnen :D

Tja was soll man sagen? Die Chancen für einen Sieg waren da, ein Punkt gegen 96 ist eigentlich zu wenig. Aber trotzdem hat sich der Vorsprung nach diesem Spieltag um einen Punkt vergrössert, noch 2 Siege aus 5 Spielen und es ist vollbracht :love:

BTW@Sheriff: Einbruch? 25 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen sprechen wohl ne deutliche Sprache. Gut, es ist im Moment nicht der Hurra-Fussball aus der Vorrunde. Aber wie schon 1000mal gesagt: wen interessiert das am Ende der Saison?

Werder ist statistisch die beste Mannshcfat aller Zeiten. Wer wagt es den König anzugreifen ? :D

Bremen gibt unerwartet 2 Punkte ab, das hält die Bayern weiter im Spiel. :) Mir imponieren aber weiterhin die Kölner, trotz der aussichtslosen Lage spielen und kämpfen die immernoch ohne sich aufzugeben.

Am nächsten Sonntag kommt es zum großen Showdown, da lebt die Fan-Freundschaft zum VfL wieder auf.
Go Hashemian, Go Fahrenhorst! :D

Aber was nützt dir das wenn Werder die Meisterschaft nach dem Spiel in München klar gemacht hat? :D

Zurück
Oben