Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Steve Austin
Depp der Woche ganz klar Jörg Butt, wer im Spaziergang in sein Tor zurück läuft, hat es nicht anders verdient.
 wenn auch eigentlich nicht regulär, da Hanke den Ball beim Anstoss direkt draufhaut und kein Mitspieler den Ball berührt hat.
 wenn auch eigentlich nicht regulär, da Hanke den Ball beim Anstoss direkt draufhaut und kein Mitspieler den Ball berührt hat.Original geschrieben von Hellseher
Heya Heya FCK!
Tja,
Lautern is back. Traumtor von Bjelica.
Rostock unfairste Mannschaft überhaupt, das es da nur eine Rote karte gab...
Und der Elfmeter kann ja gar nichts gewesen sein...

Yupp, Frechheit von dem Prica!Original geschrieben von mcpete
Der Elfer war wohl keiner, da haste recht.
Ja, wenn der Jara 11 gegen 10 einen Stürmer auswechselt und nen Abwehrmann bringtAber überzeugend hat der FCK anscheiend gegen 10 Rostocker auch nicht gespielt.

Da haste Recht, Tradition allez. Aber die SGE kann auch drin bleiben, Derby *g*Naja besser Lautern bleibt in der 1. Liga und Köln, Frankfurt und 1860 steigen ab.

Ich hätte mich aber auch aufgeregt, wenn es erst der 3.Spieltag gewesen wäre. Ich mach die Schiris ja nicht für die verkorkste Saison verantworlich, deswegen keine Verschwörungstherorie.Original geschrieben von Justus Jonas
Ich wusste, dass ihr mich nicht enttäuscht.
 Gestern lief halt alles etwas unglücklich ab, ein klarere Grätsche und ich hätte den Elfer ohne Murren akzeptiert, wie z.B. gegen Schalke oder Hertha.
 Gestern lief halt alles etwas unglücklich ab, ein klarere Grätsche und ich hätte den Elfer ohne Murren akzeptiert, wie z.B. gegen Schalke oder Hertha.100% Agree, Genauso der Tjikutzu und der Plassnegger, haut der einfach de fußballgott umOriginal geschrieben von Steve Austin
Was mich im Nachhinein aber am meisten ärgert ist die Unsportlichkeit vom Rostocker Prica, den müsste man noch nachträglich sperren. Sah doch schon sehr einstudiert aus.

Mir imponieren aber weiterhin die Kölner, trotz der aussichtslosen Lage spielen und kämpfen die immernoch ohne sich aufzugeben.
 Mir imponieren aber weiterhin die Kölner, trotz der aussichtslosen Lage spielen und kämpfen die immernoch ohne sich aufzugeben. 
Original geschrieben von Steve Austin
Bremen gibt unerwartet 2 Punkte ab, das hält die Bayern weiter im Spiel.