• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

24.Spieltag - Zurück in die Vergangenheit

Und bei den Absteigern muss ich pete recht geben, denke auch, dass es diese 3 Mannschaften trifft.

Ernsthaft? Ich habe jetzt nur nach Sympathie/Antipathie gewählt :D Ich glaube, dass Gladbach es nicht schafft mit jetzt schon 5 Punkten Rückstand. Die anderen 2 Plätze sind recht offen, wobei ich Dortmund, Hamburg und Wolfsburg da ausnehmen würde, die werden sich allesamt durchmogeln. Nächste Woche sind ja afaik wieder einige direkte Duelle, danach dürfte sich wieder eine neue Tabelle ergeben. Das Spielchen wird dann wohl bis zum Ende so gehen, wäre ja auch nett, wenn die Entscheidungen möglichst bis zum Schluß offen bleiben.

Also man muss ja diese Saison mit allem rechnen, aber ich denke auch nicht, dass Wolfsburg, Hamburg und Mainz dieses Jahr noch was mit dem Abstieg zu tun haben werden. Frankfurt wird sich auch irgendwie drin halten, alle anderen haben wirklich realistische Chancen abzusteigen.

Aber die Tabelle schaut schon wirklich verrückt aus. Vorne haben 4 Mannschaften wirklich realistische Chancen Meister zu werden, hinten kämpfen 10 (!) Mannschaften um den Klassenerhalt. 4 sind im Rennen um den UEFA-Cup-Platz, wobei die auch nicht so den riesigen Vorspung auf die "Abstiegsaspiranten" haben. Die Bundesliga ist wie ein Würfel und man weiß nie, welche Seite denn gewinnt.

Spannend würde es natürlich, wenn Stuttgart unentschieden spielt, Schalke verliert und Bayern gegen Bremen gewinnt. Davon gehe ich auch aus. :D Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber: Bayern macht es noch... :luxhello:

Zurück
Oben