• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

24.Spieltag - Zurück in die Vergangenheit

Ihr müsst morgen erstmal gegen Bochum gewinnen und das wird nicht unwesentlich leichter werden, als für die Bayern Hertha zu schlagen :zahn:

Schalke :lach:

Die 2 verschenkten Punkte letzte Woche (von Werder) tun jetzt doppelt weh. Aber ich hab Werder eh für den Titel abgeschrieben, ich rechne dem VfB jetzt gar keine schlechten Chancen ein. Und wenn nicht die, dann die Bayern. :znaika:

Respekt an den HSV und an Huub. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wer auswärts bei Werder und Schalke gewinnt ist doch zu höherem berufen!

Werder wird Meister :znaika:

Ansonsten:

Sieg Leverkusen > gut
Sieg Frankfurt > egal
Sieg Bayern > blöd
Sieg Bielefeld > zum kotzen
Sieg Wolfsburg > blöd

schöner Spieltag mit vielen spannenden Partien. Schade das Berlin nicht noch ausgeglichen hat, aber man kann ja nicht alles haben :D

Bei der beknackten Saison wunderts mich nicht das ich im Tippspiel nichts auf die Reihe bekomme.:D
Hoffentlich bekommt Werder jetzt wieder ein bißchen Konstanz rein sonst packens die Bayern am Ende wirklich noch...

Bei der beknackten Saison wunderts mich nicht das ich im Tippspiel nichts auf die Reihe bekomme.:D
Hoffentlich bekommt Werder jetzt wieder ein bißchen Konstanz rein sonst packens die Bayern am Ende wirklich noch...

Ach, wenn die Bremer nächste Woche ihre 5:0-Klatsche in München abholen, bin ich ganz zuversichtlich, dass Bayern es noch packt. :) Endlich wieder eine Meisterschaft, über die man sich freuen kann. :)

Immerhin isses wirklich mal wieder eine spannende und interresante Saison. Da steht ja noch gar nichts fest, selbst Tendenzen lassen sich kaum ausmachen

Zurück
Oben