• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

23.Spieltag - Die Abstiegsangst geht um

Wahrscheinlich ebenso wie beim Zidan, nicht? :lol: Also wie der nicht in Bremen einschlagen konnte, werde ich wohl auch nicht verstehen.

Zidan ist ohne großen Gewinn verkauft worden. Naja Andreasen hatte einfach einen sehr schweren Stand in Bremen. Im defensiven Mittelfeld waren Baumann und Frings die Platzhirsche, und in der Innenverteidigung halt Naldo und Mertesacker. Bei Zidan liegt die Sache wohl ein wenig anders, ich glaube Thomas Schaaf kam mit seiner kindlichen Art nicht zurecht, und hat ihn nicht sonderlich gefördert. Musste er ja auch nicht, die anderen Sturmkollegen schossenim letzten Jahr ja Tore wie am Fließband

Bei Zidan liegt die Sache wohl ein wenig anders, ich glaube Thomas Schaaf kam mit seiner kindlichen Art nicht zurecht, und hat ihn nicht sonderlich gefördert.
Im Zuge seines Transfers hab ich das auch gelesen. Schaaf hatte wohl ein Problem mit Zidans kindlichen Charakter und deswegen wundert es mich nicht, dass er mit einem Klopp anscheinend auf einer Wellenlänge funkt. :D

Ende in Liga 2, 36 Tore in 8 Spielen! :eek:

Wacker Burghausen - Greuther Fürth 3:4 (0:2)
FC Augsburg - Karlsruher SC 3:1 (2:0)
SC Freiburg - Erzgebirge Aue 5:4 (1:2)
1. FC Köln - SC Paderborn 07 1:1 (1:1)
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (4:0)

Die letzten 10 Minuten waren fürs Tippspiel nicht gerade sehr förderlich... :mad:

Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!! :D

Werder nur noch scheisse, sowas darf man nicht mehr aus der Hand geben. Wenn man die Big Points nicht macht, dann darf man sich am Ende auch nicht über Platz 3 oder 4 beklagen. Bayern somit Gewinner des Spieltags :)

Im Grunde muss man als Werder Fan froh sein, das es nur gegen die Stümpertruppe aus Gladbach ging. Jede durchschnittliche Bundesligatruppe hätte Werder heute wie aus dem Lehrbuch auseinandergenommen. Unfassbar was die Herren Aussenverteidiger, Mertesacker, Jensen, Borowski und die beiden Stürmer da zur Zeit abliefern

Ich würde mich echt kaputt lachen, wenn Bayern am Ende der Saison wieder vorne steht, weil die anderen einfach nur zu blöd sind Meister zu werden. :rofl:

Zurück
Oben