• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

23.Spieltag - Die Abstiegsangst geht um

Ich sag nur: Spocast (Sender CCTV5) dazu das Bundesliga-Radio auf Bundesliga.de einschalten und fertig ist es. Läuft total flüssig, Quali ist hervorragend :D

Fast perfekter Spieltag bisher, morgen müssen nur noch Bremen und Schalke patzen und Bayern wird noch Meister. :D

BTW: Die Streams sind legal, weil CCTV5 z. B. besitzt die Senderechte an der BL und wenn diese Sender die BL dann eben auch online anbieten, kanns ja nicht illegal sein.

In der Konferenz ist es mein Freund Günther Koch :sabber:
Der schafft es sogar die Spannung aus der Konferenz zu nehmen. "Tor in München - 2:0 Bayern" :blub:

Freut mich aber für Poldi, dass er mal wieder ein Tor gemacht hat. Dazu Görlitz mit einer guten Partie. Immerhin kleine Schritte nach vorne. Das Gegentor war allerdings wieder überflüssig wie sonst was. Jetzt ist es wichtig, auch mal Auswärts zu punkten.

:rofl: @Dortmund insbesondere Valdez
Wäre er doch besser Eisverkäufer geworden.

Ziemlich schlecht? Der Valdez ist eine Katastrophe beim BVB. Kaum zu glauben, dass der immer noch in der Starting Eleven aufgetaucht ist.

Das ist aber auch wirklich bitter mit ihm, irgendwann muss der Knoten doch platzen. Dass er es kann, hat er ja bei Werder gezeigt. Allerdings hat er nun schon deutlich zu lange die Scheiße am Fuß, irgendwann geht's eben nicht mehr.

Ich möchte nur mal am Rande bemerkehn, dass der Herr Valdez selbst bei den Bremern scheiße war! Er war schon dort ein Chancentod und das wird er auch wohl noch länger bleiben :lol: In Bremen hat er nur vom Offensivspiel profitiert und teilweise von sehr guten Vorlagen, die nur ein Herr Almeida versemmeln könnte :lol:

Jo der Allofs reibt sich noch heute die Hände das der den so gewinnbringend verkaufen konnte

Wahrscheinlich ebenso wie beim Zidan, nicht? :lol: Also wie der nicht in Bremen einschlagen konnte, werde ich wohl auch nicht verstehen.

Naja, dafür gibt's ja viele Gründe. Er ist in Mainz gesetzt, wird von Trainer, Mitspielern und Fans akzeptiert bzw. sogar geliebt und identifiziert sich 100% mit dem Verein und dem Umfeld. Da kann man schon anders aufspielen als in Bremen, wo man im Grunde nur ein paar mal eingewechselt wurde.

Zurück
Oben