• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

22.Spieltag - Hungrig auf Erfolg

Rostock soll mal auch schön bleiben wo sie sind :znaika:

Vielleicht klappt's dann ja irgendwie, dass nächste Saison keine Ostvereine in der 1. Liga sind :love:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Thread Titel in der nächsten Woche aus? Steve scheint ja eine kreative Schwächephase zu haben.

"23. Spieltag - Der HSV auf dem Weg ins internationale Geschäft" :znaika:

Bochum scheint auch zu gewinnen, damit wären Gladbach und Frankfurt die großen Verlierer des Spieltags. Und der Abstiegskampf ist offen wie selten.

Was wird das für Abstiegskampf! :sabber:

10 VfL Wolfsburg 25
11 1. FSV Mainz 05 24
12 Arminia Bielefeld 23
13 Alemannia Aachen 23
14 VfL Bochum 23
15 Eintracht Frankfurt 23
16 Energie Cottbus 22
17 Hamburger SV 21
18 Borussia M'gladbach 20

Nächste Woche:

HSV - Frankfurt
Cottbus - Bielefeld
Bochum - Aachen

Also Mainz und Hamburg schließe ich im Moment aus als Abstiegskanidaten. Bei Mainz denk ich, dass zwar schon noch eine Schwächephase kommt, aber für die wirds reichen. Und Hamburg kann sich tatsächlich noch Hoffnung aufs internationale Geschäft machen. :D

Zurück
Oben