• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

22.Spieltag - Hungrig auf Erfolg

Glückwunsch, verdienter Sieg. Werder nur schlecht nach dem guten Auftritt unter der Woche. HSV wird die Klasse halten und Schalke Meister. Bremen kann froh sein Dritter zu werden, aber anscheinend will das eh keiner (Bayern, Hertha). Daumen drücken für den Glubb morgen. Ach ja: der Sieg von Mainz freut mich :)

Mal wieder ein völlig unglaublicher Spieltag.
Eher eine völlig unglaubliche Saison. Die Tabelle wird doch inzwischen ausgewürfelt. Wenn das so weitergeht steigen Hertha und Leverkusen ab, Mainz und Hannover kommen in den UEFA-Cup und Nürnberg wird Meister. Verrückter geht's doch echt nicht mehr.

Achja, dazke HSV! So bleibt Platz 3 trotz der eigenen Unfähigkeit noch in Reichweite. :D

jetzt reichts nicht mal mehr für diese Rumpelfüssler aus Hamburg ... :dozey: Wird nen schöner Zweikampf mit den Bayern um Platz 3. Im Meisterrennen drücke ich nun Stuttgart die Daumen, Schalke darf nicht Meister werden!

Stuttgart hat zwar momentan einen kleinen Lauf, aber zur Meisterschaft fehlt ihnen die Reife und Konstanz.

Spalter!

Über den Nationalsturm brauchen wir uns wohl auch keine Sorgen machen. Falls Gomez oder Kuranyi etwas zustoßen sollte können immer noch Podolski oder Klose ran.

In diesem Jahr würde ich es absolut nicht ausschließen. Bis zur 89. Minute sah es ja eigentlich schon fast danach aus, als wäre Schalke nun endgültig durch und auf einmal sinds wieder nur 5 Punkte auf Stuttgart. Bremen und Bayern legen wohl keinen Wert mehr auf die BL. Hoffentlich werden sie in Madrid nicht untergehen, bzw. hoffentlich kommt dann endlich die Wende, wobei in der momentanen Verfassung ist das nur Wunschdenken.

Der HSV hat die Wende ja inzwischen geschafft, was aber im Endeffekt ja nur eine Frage der Zeit bzw. des Trainers war. :zahn:

Was mich am meisten freut ist der Lauf von Mainz bzw. der 2 Ex-Bremer. Das sollte den Bremern zu denken geben. In der Rückrundentabelle sind die Mainzer klar vorn, grad wegen Zidan und Andreasen. Nennen wir es mal das Hamburg-Syndrom. ;) Ich habe zwar damit gerechnet, dass es für Mainz schwer wird, aber wünschen tu ich ihnen den Abstieg nicht. Auch weil sie zum Teil einfach schönen Fussball zeigen (Hinrunde ausgenommen.. ;))

Zurück
Oben