• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

21.Spieltag - Die Top-Vier unter sich

Wusste gar nicht, daß er SO lange verletzt war. Armer Kerl.

Die erste Halbzeit ging gerade noch so in Ordnung. Ne gute Mannschaft liefert sowas als Minimum ab. Zweite mal wieder grottig. Aber man ist ja dankbar für jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Ich glaube, wenn das 2:0 gegeben worden wäre (zu recht), dann wären die Bayern noch viel selbstbewusster aufgetreten und es wäre ein viel besseres Spiel geworden. Naja... hätte, wäre, wenn...

Ich weiß nicht, was alle gegen von Heesen haben, ist doch n sehr sympathischer Kerl, obendrein auch noch ein hervorragender Trainer.
Warum er sich allerdings den Sauhaufen in Dortmund antun will, ist mir schleierhaft.

Zurück
Oben