• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

21.Spieltag - Die Top-Vier unter sich

"Wir singen scheiss Werder Bremen, scheiss Werder Bremen, wir singen scheiss Werder Bremen!" *gröhl*

Frankfurt übrigens mit 2:1 vorne :luxhello:

Dieser Spieltag läuft einfach super, das muss einfach gesagt werden :)

Mainz schießt sich aus den Abstiegsrängen, der HSV gewinnt das 3. Spiel der Saison, Bremen bekommt zum ersten Mal 4 Tore in einem Spiel und die 2. Niederlage hintereinander <-- der Vorstand muss handeln. Die Meisterschaft ist in Gefahr. Und Schalke setzt sich ab.

Mainz schießt sich aus den Abstiegsrängen, der HSV gewinnt das 3. Spiel der Saison, Bremen bekommt zum ersten Mal 4 Tore in einem Spiel und die 2. Niederlage hintereinander <-- der Vorstand muss handeln. Die Meisterschaft ist in Gefahr. Und Schalke setzt sich ab.

War es nicht der 2. Sieg für den HSV in der Liga? :confused:

Junge, CL zählt hier net!

Sehr interessanter Spieltag mit fast ausschliesslich beschissenen Ergebnissen. :zahn: Der Abstiegskampf wird seeehr spannend, ich hoffe, dass Cottbus auch schnell auf die Abstiegsplätze rutscht, Aachen ist ja schonmal da.

BTW: 2 Personen, die mir bei arena richtig auf den Sack gingen: Oliver Welke + Günther Koch ("Hervorragende Leistung von Dieter Hildebrandt") :dead:

Na, da hat sich der Trainerwechsel in Dortmund ja richtig gelohnt. :zahn:

Was ist denn mit den Bremern los? Schaaf raus oder was? :rofl:

Toar! Toar! Toar! :znaika:

Weiß gar nicht, welcher Torwart heute der beste war? Roman Weidenfeller, Dieter Hildebrandt oder Tom Wiese? :hmm:

War aber ordentlich was los heute. So lob ich mir die Konferenz am Samstag. Und wenn sogar der HSV wieder gewinnen kann, ist Bayern jetzt auch mal wieder dran. Müssen sie auch, sonst ist der Zug nach oben endgültig weg.

War aber ordentlich was los heute. So lob ich mir die Konferenz am Samstag. Und wenn sogar der HSV wieder gewinnen kann, ist Bayern jetzt auch mal wieder dran. Müssen sie auch, sonst ist der Zug nach oben endgültig weg.

Bayern wird noch Meister! :znaika:

Sobald Schalke dann in der AA gewinnt, werden sie alle Spiele verlieren und Bayern zieht an allen vorbei. Morgen gehe ich auf jeden Fall mal von einem Erfolg aus, anders kanns gar nicht laufen. Ansonsten kann sich Lucio schonmal nen neuen Verein suchen. :D

Zurück
Oben