Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na warten wirs mal ab, die beste Abwehr trifft auf den besten Sturm der Liga.Enrico Pallazzo schrieb:und der Micoud erst, der durch das fehlen von Boroski scheinbar richtig aufblüht. Nächste Woche wird dann der unsägliche HSV vom Thron geballert und danach heißt es dann Kräfte sammeln für die Bayern Jagd in der Rückrunde
Demel, Boula, v. Buyten und Atouba sind nu wirklich nicht die schlechtesten Verteidiger der Liga.Superfrog schrieb:Ich würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn wir gewinnen. Werder ist in der Offensive einfach zu stark, diese Topform geht nun ja auch schon erschreckend lange so. Alles andere als ein Werder-Sieg wäre ne Überraschung.
Bei Bayern - Bremen hat sich die bessere Abwehr durchgesetzt. Allerdings muss der HSV auch vorne ein paar machen, sonst wird das nix. Trotzdem glaube ich an einen HSV-Sieg am wenigsten. Außerdem sind die beiden anderen Optionen für Bayern eh besser.smallB schrieb:Ich bin einfach extrem gespannt darauf, was sich durchsetzt, beste Abwehr oder bester Sturm. Wobei ich mit einem Unentschieden leben könnte, was aber leider den Bayern helfen würde
mcpete schrieb:In manchen Stadien fliegen ja teilweise halbe Möbelwagen auf's Feld
Ich meine ja. Die Geschichte kommt immer wieder hoch, wenn etwas in dieser Richtung passiert. So oft wie ich die schon gelesen und gehört habe, muss die stimmen.Gregor schrieb:Vor paar Jahren wurde sogar mal beim Mailänder Derby eine Vespa im Fanblock gesichtet. Müsste nachrecherchieren, ob die nun aufs Feld geflogen ist. Aber da war sie.
smallB schrieb:Demel, Boula, v. Buyten und Atouba sind nu wirklich nicht die schlechtesten Verteidiger der Liga.
Bob Andrews schrieb:Ich schau als einzige Werder-Fan zusammen mit 4 HSV-Fans
Ein elegant geschwungener Ellbogen kann Wunder bewirkenBob Andrews schrieb:Also dass Klose v. Buyten zum Frühstück verspeist hat das letzte Heimspiel des HSV in der letzten Saison doch eindrucksvoll gezeigt.
Jop, sein Vater ist schließlich Wrestler, DvB wird schon wissen, wie er Klose am Boden hältBob Andrews schrieb:v Buyten kann sich elegant bewegen ?