• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

16.Spieltag - Kopfnuß, WM-Auslosung, Herbstmeisterschaft

mcpete schrieb:
Hallo??? Das Tor fiel eben aus der Ecke raus. Soll man jetzt auch Jubel-Zonen oder sowas einrichten? Normale Menschen müssten sich eigentlich soweit unter Kontrolle haben, dass sie sich nicht zu nem Wurf mit was auch immer provozieren lassen. Aber manche Fussball"fans" geben ihr Gehirn leider an der Einlasskontrolle gleich mit ab.
mein gott hallo ich sach nid das die aktion gut war! aber im stadion kommt es nunmal zu emotionen.. das lässt sich nunmal nicht kontrollieren sorry aber es ist so.. wenn man jede saison 10000 km oder mehr auf sich nimmt, die mannschaft scheiße spiel, der gegner grad ein tor schießt, vor deinem block jubelt un dann noch der alkohol dazu kommt passieren nunmal dinge die man normal nicht machen würd aber das sind nunmal emotionen... verurteilt mich halt jetzt aber ka ich finds imma seltsam gegen dfb un co. zu reden und bei bissl emotionen(wenn auch mit einem unglück und es war auch scheiße) wieder so nen hooliganwahn heraufzuschwören..

Wer redet denn von Hooliganwahn? Dass das scheisse war was in der AOLA passiert ist ist jawohl jedem klar. Auch das Emotionen im Spiel sind ist klar. Aber das es alleine eine Provokation sein soll, wenn die Heimmannschaft nun ausgerechnet und wahrscheinlich auch zufällig in Nähe der Gästekurve jubelt find ich einfach bescheuert. Die Sache mit Kiessling fand ich nicht weniger schlimm. Der liegt bewusstlos am Boden und wird erstmal nett mit Gegenständen eingedeckt. Da kommt dann als Argument "jaaaa wir wussten ja nicht, dass der bewusstlos war". Hallloo?! Wenn er also bei Bewusstsein gewesen wäre, dann wäre das ok gewesen? Naja wahrscheinlich sehe ich das alles zu eng und man muss einfach ein bischen asi sein um in die Kurve zu gehen. *alleübereinenkammscher* ;)

mcpete schrieb:
Wer redet denn von Hooliganwahn?
Die Presse *g*
Aber das es alleine eine Provokation sein soll, wenn die Heimmannschaft nun ausgerechnet und wahrscheinlich auch zufällig in Nähe der Gästekurve jubelt find ich einfach bescheuert.
naja aber es ist nunmal für den ein oder anderen provozierend... ich würd deswegen ganz sicher auch nichts werfen oder so ich würd mich trotzdem bissl drüber aufregen net mehr und nicht weniger... wenn im eifer des gefechts ein spieler dem anderen nen bodycheck oder so gibt gibts rot und ne sperre.. wenns die zuschauer sind sins die pösen huhls...
Die Sache mit Kiessling fand ich nicht weniger schlimm. Der liegt bewusstlos am Boden und wird erstmal nett mit Gegenständen eingedeckt. Da kommt dann als Argument "jaaaa wir wussten ja nicht, dass der bewusstlos war". Hallloo?! Wenn er also bei Bewusstsein gewesen wäre, dann wäre das ok gewesen?
naja sehs aus der sicht das oft genug spieler in den letzten minuten den sterbenden schwan spielen und minutenlang rumspielen was die würfe nicht unnötiger macht... wär das nicht der normalfall das auf zeit gespielt wird wären auch keine würfe gefallen...
Naja wahrscheinlich sehe ich das alles zu eng und man muss einfach ein bischen asi sein um in die Kurve zu gehen. *alleübereinenkammscher* ;)
naja ka früher hätteste assi sein müssen um in die kurve zu gehn ;) heut kannste auch im anzug hingehn wennde nicht gerade beim pöbel(:D lol) stehst..

finde den ganzen sicherheitswahn eh sowas von lächerlich.. da gings doch früher ganz anders rund.. in den 80ern gabs doch massenschlägereien en masse.. un pyroshows bis zum abwinken.. aber war damals die rede von hooliganhorden als die westkurve 91 mit über 100 bengalen erleuchtet war? nein das war der brennende betzenberg... heut wird ja wie bei dresden - cottbus das spiel 2 minuten unterbrochen wenn im block paar rauchbomben und bengalische feuer entzündet werden und der reporter redet dann ganz entzürnt über das ganze wo er am anfang noch sagte die blinkbengalos in der dresdner kurve seien stimmungsvoll.. aber der wird auf die finger geklopft bekommen haben da vun dfb+dfl nen schreiben an die medienvertreter ging nur negativ pyro bilder zu kommentieren... naja bin bisschen ins allgemeine abgerutscht aber wollte das mal loswerden...

Hellseher schrieb:
naja aber es ist nunmal für den ein oder anderen provozierend... ich würd deswegen ganz sicher auch nichts werfen oder so ich würd mich trotzdem bissl drüber aufregen net mehr und nicht weniger... wenn im eifer des gefechts ein spieler dem anderen nen bodycheck oder so gibt gibts rot und ne sperre.. wenns die zuschauer sind sins die pösen huhls...
Du gibst dir redlich Mühe, Ausreden für diese Asozialen zu finden, aber es gibt weder gute Argumente noch sinnvolle Begründungen für solch ein Verhalten, wenn die Spieler im Stadion nimmer sicher sind, kann man den BuLi Spielbetrieb auch gleich einstellen.

Hellseher schrieb:
naja sehs aus der sicht das oft genug spieler in den letzten minuten den sterbenden schwan spielen und minutenlang rumspielen was die würfe nicht unnötiger macht... wär das nicht der normalfall das auf zeit gespielt wird wären auch keine würfe gefallen...
Und schon wieder sind nicht die vollbesoffnenen, unkontrollierbaren Asis schuld, sondern die bösen Spieler.... :rolleyes:

Hellseher schrieb:
finde den ganzen sicherheitswahn eh sowas von lächerlich.. da gings doch früher ganz anders rund.. in den 80ern gabs doch massenschlägereien en masse.. un pyroshows bis zum abwinken.. aber war damals die rede von hooliganhorden als die westkurve 91 mit über 100 bengalen erleuchtet war? nein das war der brennende betzenberg... ...
Und was glaubste, woher dieser vermeintliche Sicherheitswahn kommt? Solche Sachen wie der Stockwurf gegen Alexander Laas zeigen mir, daß man im Bestreben um mehr Sicherheit für Publikum und Spieler nicht weit genug geht, offenbar muß man erst noch die letzten geistesgestörten Ultra-Affen aus dem Stadion verbannen, damit Ruhe ist.

Hellseher schrieb:
heut wird ja wie bei dresden - cottbus das spiel 2 minuten unterbrochen wenn im block paar rauchbomben und bengalische feuer entzündet werden und der reporter redet dann ganz entzürnt über das ganze wo er am anfang noch sagte die blinkbengalos in der dresdner kurve seien stimmungsvoll.. aber der wird auf die finger geklopft bekommen haben da vun dfb+dfl nen schreiben an die medienvertreter ging nur negativ pyro bilder zu kommentieren... naja bin bisschen ins allgemeine abgerutscht aber wollte das mal loswerden...
´
Es sind Pyros auf´s Spielfeld geflogen, außerdem stören die Scheißteile andere Zuschauer, die keinen Bock auf Nebel auf dem Spielfeld haben und sind saugefährlich, wenn sie in die Hände hirnloser Idioten geraten (und das sind wohl die meisten, die Pyros im Stadion zünden...)

mcpete schrieb:
Rangnick macht übrigens vorm Spiel schon eine Ehren(=Abschieds?)runde. Das sieht verdächtig nach dem letzten Heimspiel aus, d.h. er geht schon in der Winterpause. Schalke ist aber auch ein scheiss Verein :kotz:
Da muss ich ganz klar sagen: Hut ab, Herr Rangnick!
Nicht nur, dass er den Mut einem Assauer abzusagen, jetzt tanzt er ihm sogar auf der Nase rum. Gefällt mir richtig. :D Rudi war gestern nach dem Spiel ganz schön sauer. Er wird ihn wohl nächste Woche rausschmeißen und dadurch wieder den Buhmann spielen. Die nächste Zeit auf Schalke wird ungemütlich werden, da die Fans total hinter Rangnick stehen.

Und noch ein Wort zum HSV. Die sollen sich mal lieber um ihren Rasen kümmern. Wollen um die Meisterschaft spielen und haben 'nen Oberligarasen. :D

Das mit dem Rasen ist mir gestern aufgefallen. Die haben ja richtige Löcher im Rasen :eek: Und sowas will WM-Stadion sein :shake:

BTW: Assauer ist ein Arschloch.

Die Rangnick-Aktion gestern fand ich auch saucool. :D Der Assauer wird brennen, mal schauen, ob der Rangnick nächstes Jahr immernoch auf der Schalker Bank sitzt...

Die Abwehr von Lautern ist auch nicht viel besser :lol: Wie frei Ballack den Kopfball versenken kann ist ja nicht mehr schön

und der Micoud erst, der durch das fehlen von Boroski scheinbar richtig aufblüht. Nächste Woche wird dann der unsägliche HSV vom Thron geballert und danach heißt es dann Kräfte sammeln für die Bayern Jagd in der Rückrunde

Der Sieg heute war ungemein wichtig, ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Jetzt hat Werder es selber in der Hand die Rangordnung im Norden wieder herzustellen. Denke, dass es ein sehr geiles Spiel gegen den Hasenpfau wird. Bayern kann auch nicht immer nur Glück haben, in der Rückrunde werden die ordentlich Punkte lassen und am Ende wird die Meisterschaft wieder an der Weser gefeiert :naughty:

und hier im Blaster Sportforum mit einem neuen grün orangen Skin für alle :luxhello:

Völlig überraschend fast nen Punkt aus München mitgenommen... Wär doch mal schön gewesen aber naja, pech gehabt.. die punkte müssen jetzt in den letzten 2 heimspielen geholt werden...

:victory: Herbstmeister! :victory:

Und dazu hält Kahn auch noch einen Elfmeter, dass ich gerade das noch erleben darf. Ballack fehlt nächste Woche in Dortmund, was quasi den Sieg bedeutet. Wenn Werder auch noch mitspielt geht's mit 6 Punkten Vorsprung in die Pause.

Zurück
Oben