• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

15.Spieltag - Habemus Daum

Hab jetzt mal auf Stadionton geschaltet - der Komentator geht ja mal gar nicht. Bisher gute Chancen auf beiden Seiten. :)

Aue führt in Karlsruhe und ist zur Zeit auf Platz 4, nur 2 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. :scared:

Die 60er schaffen es auch nicht mal, eine Serie hinzulegen.

Was für ein Scheiss-Spieltag in der 2. Liga :dead:

Lautern gewinnt, Karlsruhe und 60 verlieren; na hoffentlich steigen diese Drecks-Bauern nicht auf :dozey:

Verdienter Sieg der Lautrer - hätte die Eintrach in den ersten paar Minuten einen Treffer erzielt, hätte es bei einer ähnlichen zweiten Halbzeit wohl trotzdem nicht gereicht.

Wenn du noch was in Erfahrung bringst, kannst du mir/uns ja wieder eine PN schicken. :love:

jetzt nix gegen dich, aber mir gehn diese ganzen plötzlichen KSC Fans sowas von auffen Sack. Nimmt ja Mainz Ausmaße an, nur das ichs dieses mal viel direkter mitbekomm aufgrund der nähe zu Karlsruhe. Auf einmal haben Leute KSC Schals an der Schule :dozey: Aber Lautern immernoch in der Überzahl, sind meistens die tollen WM Deutschland Fans wo auf einmal KSC Fan sind...

Yea, ich bin morgen wieder beim FC :luxhello: Und drücke den Jungs natürlich ganz fest die Daumen, ich hoffe sie knallden die Zebras ordentlich ab. Das gibt wieder ne Stimmung in der Bude :narr:

Lol, wie geil ist das Spiel Köln gegen Duisburg denn bitte? :D

Köln hat aber derbe technische Defizite... man oh man

Zurück
Oben