• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

15.Spieltag - Habemus Daum

Van der Vaart sollte für min. 5 Spiele gesperrt werden. So eine Grätsche ist unfassbar. Er will gezielt den Gegner verletzen und springt von hinten in den Mann und zieht die Schere dann komplett zu. Denn Ball kann er so gar nicht erreichen. Er will nur den Gegner verletzen.

So ein Wichser.

Heute haben die Gladbacher aber wirklich gut gespielt. Der Punkt war durchaus verdient. Trotzdem muss man das Spiel natürlich gewinnen. Chancen waren ja genug da. Erst der "Lattenbommler" (O-Ton G.Koch :D) und später dann der Kopfball von Pizarro an den Pfosten.

Das man wieder nicht zu Null gespielt hat, ärgert mich im Moment viel mehr. Einfach nur schlecht.

Die restlichen nennenswerten Szenen heute passierten in Bochum:

- wohl Armbruch bei Benjamin - sah fies aus :dead:
- mal wieder 'ne ordentliche Grätsche in der BuLi :sabber:
- Zaubertor vom Zwetschge :love:

ich denke das dürft es jetzt gewesen sein fürn Doll. ob die hamburger das elend noch weiter mitmachen...

bayern hat wohl echt der dusel noch gefehlt. die haben ja auch ordentlich draufgekloppt. nur rein ging nix.

und die dortmunder in der letzten minute. exakt eine minute davor sag ich zu miem kumpel, wenn se heute verlieren tipp ich nie wieder auf dortmund :lol:

Zvjezdan Misimović

Wurde damals zu seiner Amateurzeit bei den Bayern von Hermann Gerland so getauft. Zvjezdan konnte er auf die Schnelle nie rufen. :D

Ich halte Doll ja für einen recht guten Trainer, zumindest menschlich, aber er gehört nun endgültig weg...der bewegt doch in HH nichts mehr

Dazke Steve.

@high: ich mag den Doll auch recht gerne, aber wie Du sagst: die Zeit ist nun eigentlich endgültig abgelaufen. Bisher haben ihn die HSV-Fans ja auch in Schutz genommen, aber ich denke, dass der Kredit bald komplett verspielt ist. Es nützt dem Verein ja nichts, wenn sie einen netten Trainer haben, den jeder mag. Der Zeitpunkt ist jetzt so kurz vor der Winterpause natürlich irgendwie ungünstig. Normalerweise sollten sie sich JETZT nen neuen Trainer suchen, damit der dann auch schon in der Vorbereitung auf die Rückrunde mit der Mannschaft arbeiten kann. Werden ja auch einige Verletzte zurück kehren. Ich sehe aber trotzdem recht schwarz für den HSV, zumal sie (oder besser vdV) auch selber nicht im Griff haben und damit schaden.

Der Vorstand hat doch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen gefordert. Wenn sie jetzt nix machen, bringt so eine Forderung auch herzlich wenig.

Zum Thema Van der Vaart fällt mir nur ein, dass am 6. Dezember ja Nikolaus ist und an dem Tag wird man in Holland beschenkt.
Und beim HSV läuft es nicht, VdV hat die Schnauze voll und dann macht man sowas schonmal wenn man keinen Bock hat. Außerdem ist er dann zu Hause in Holland zum Festtag! :D

Herrlich, wie die "Werderaner" sich mal wieder hauptsächlich mit dem HSV beschäftigen. Dabei müsst ihr die Komplexe doch gar nicht haben, ihr wohnt doch gar nicht in Bremen (dann wäre es zumindest verständlich) :D

Der HSV steht jedenfalls mittlerweile endgültig am Abgrund. Die Frustgrätsche von van der Vaart muss ne interne Geldstrafe nach sich ziehen, so ne Undiszipliniertheit geht gar nicht. Seinen Frust kann man allerdings verstehen - erst wurde zum x-ten Mal ein klarer Elfer nicht gegeben, dann ein klares Handspiel im Mittelfeld nicht gepfiffen, dem dann der Freistoß zum 1:2 folgte. Davor wurde van der Vaart gleich zwei Mal freistehend bei Hereingaben von Außen nicht angespielt.

Was ist nun mit dem Trainer? Doll muss bei aller Sympathie leider weg, es kann so einfach nicht weitergehen. Von Heesen geht ja vermutlich zum BVB, bleibt also eigentlich nur einer der üblichen Feuerwehrmänner wie Berger oder Neururer... :dead:

Ich glaube in der Winterpause tauscht die halbe Liga ihre Trainer aus :zahn: Hamburg, Gladbach, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld, München.

Zurück
Oben