Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von area
Die Grafikarte an sich ist nicht schlecht gibt zwar bessere aber was solls. UT2 mit 1 GHZ denk mal nicht das es all zu gut laufen wird ;aber wenn du nicht zuviel Wert auf Die Grafik legst wird es scho gehen. DDR-Ram oder SD-Ram
Original geschrieben von area
Ich habe nicht gesagt das UT2 mit 1GHZ nicht laufen wird ledeglich nicht so gut Bsp. MoHAA läüft beim 1GHZ und ner (allerdings) GeForce 2Ti nicht gerade Toll.

Original geschrieben von Madman
Die Anforderung von UT2 sind extrem hoch wen du auf Details hoch spielen willst!!!!!
beim mult..dürfte das eh egal sein.
aber im Single net,aber du wirst vielleicht mit 1GHZ Probleme kriegen....
jau könnte hinhauen,mir ist leider nur die die Grafikkarte bekannt die man mindestens brauch um NORMAL zu spielen(GF3 TI)Original geschrieben von FunBoy256
Gegenfrage Läuft UT2 oder DOOM 3 auf meinen Rechner mit vollen Details??
Habe nen
Athlon TBc 1,4 ghz
Creative GF4 TI4200 128 MBRam
512 DDr Ram
Und ein paar weitere Komponenten
eigentlich müsste UT 2 und Doom3 mit mind 60 Fsp laufen mit allen Details. Oder.

Doom3 mit mind 60 Fsp laufen mit allen Details. Oder ?

aber für mich fällt volle sichtweite unter alle detailsOriginal geschrieben von toM
3) @ spawn
warum, wenn er ne 500er auflösung mit geringer sichtzweite einstellt
es kommt halt auf die bevorzugte anzeigeneinstellung an. mit ner 1024er auflösung wird wohl auch ein 1800er ein bisschen in die knie gehen, v.a. wenn monsterscharen über den bildschirm laufen
mfg,
, ne aber is schon klar ich ging jetzt eigentlich mal davon aus das 1024x768 die aktuelle standartauflösung ist und wenn er da alles an effekten reinballert denke ich mal das er so solide im 30-40 fps bereich liegen wird , irgendwo muss carmack ja auch mal grenzen setzten damit sich überhaupt nen paar das game kaufen und dann auch wirklich SPIELEN können und den wert halte ich für halbwegs relistisch wenn die ne g3 als untergrenze zum spielen ansehen ( was dann wohl das mit mühe und not an der 20 fps grenze kratzen sein dürfte
)Original geschrieben von Spawn_68
das 1024x768 die aktuelle standartauflösung ist und wenn er da alles an effekten reinballert denke ich mal das er so solide im 30-40 fps bereich liegen wird irgendwo muss carmack ja auch mal grenzen setzten damit sich überhaupt nen paar das game kaufen und dann auch wirklich SPIELEN können und den wert halte ich für halbwegs relistisch wenn die ne g3 als untergrenze zum spielen ansehen ( was dann wohl das mit mühe und not an der 20 fps grenze kratzen sein dürfte)