• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

1080° Avalanche

..und so wirds auch gemacht! :bigok:
dann hab ich alle aktuellen konsolen, huch, ein traum...:)

das ist ein handheld...:D

ne, leider nicht...:( ich kann diesen typ einfach nicht schreiben...:(

aber bis ich den cube habe muss ich mir noch einen holen...:)

Vor kurzem wurden erste Gerüchte laut, nachdenen 1080° Snowboarding 2 bereits am 16. Mai in Japan erscheinen sollte. Dies wurde aber jetzt von Nintendo dementiert und so soll der Titel nun erst im Winter 2003 sein Debüt auf dem Nintendo GameCube feiern. Um das Projekt wird sicher weiterhin das Team um Giles Goddard kümmern. Außerdem soll 1080° Snowboarding 2 wie sein Vorgänger mehr in Richtung einer Snowboard-Simulation gehen.

Quelle: GU

Oh je, das geht ja noch lange!

Außerdem soll 1080° Snowboarding 2 wie sein Vorgänger mehr in Richtung einer Snowboard-Simulation gehen.

Das Spiel ist gekauft :D

dieser satz hat mir auch sehr gefallen! mein bruder zockt eigentlich nie, aber wenn ich ein simulation boarder game habe wird der bestimmt zocken wollen!! :D

Original geschrieben von Mister Moe
dieser satz hat mir auch sehr gefallen! mein bruder zockt eigentlich nie, aber wenn ich ein simulation boarder game habe wird der bestimmt zocken wollen!! :D

Kauf dir einen N64 mit 1080° ;)

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich hatte das Game nie... :shake:

:eek:
DU hattest 1080° nie???? Eines der besten Spiele auf dem N64?? Das beste Sonwoboard Spiel aller Zeiten??

An deiner Stelle würde ich sofort ins nächste Geschäft gehen und es kaufen. Oder kauf es doch besser erst Morgen ;)

hmm, ich bin auch kein grosser, aber so ein hammer game musste man ja haben...:D

Zurück
Oben