• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

100 Jahre Tour de France

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUlllllleeee!!!! :D

jetzt hat er nur noch 15 sek rückstand auf armstrong, hat ihm heute 19 sek abgenommen.

er ist so stark wie nie!! :D

Jo, saugeil was Ullrich zu leisten im Stande ist. Wenn er in dieser Form bleibt hat er große Chancen die Tour zu gewinnen und ich würde es ihm auch von ganzem Herzen gönnen:)
Bin gespannt was Morgen passiert auch wenn eine wirkliche Vorentscheidung vielleicht erst am Montag fallen wird. Vor allem bin ich gespannt wie Armstrong sich schlagen wird-bekommt er Morgen wieder Probleme oder hatte er nur einen schlechten Tag?
Auf jeden Fall bleibt es unglaublich spannend...

Sastres Siegerpose war geil :D

Den Schnuller in den Mund stecken ! Oh mann !!! War für ne saugeile Idee :eek:

Am Schluss hat sich Armstrong aber noch ziemlich zurückgekämpft finde ich !!!

Leider war Hamilton nicht so stark wie bei L' Alp d' Heuz ! :bawling:
Diese verdammte Verletztung !!!

ich denk mal das hat nichts mit seiner verletztung zu tun sondern halt mit seiner schwäche. trotzdem sehr gute leistung von hamilton.

am montag wird sich wohl die tour vorentscheiden, weil da is ja die letzte bergankunft. ansonsten halt beim letzten zeitfahren.

Original geschrieben von The.Stalker

Am Schluss hat sich Armstrong aber noch ziemlich zurückgekämpft finde ich !!!

Schwachsinn, die Kameras ham es halt nicht eingefangen, er war nie mehr als 6-7 Sekunden hinter Ullrich zurück.

Vorentscheidung fällt wohl am Montag, bin gespannt, würde es Ullrich wirklich gönnen :)

Ich könnt kotzen. Heute die Königsetappe und ich muss arbeiten. Wie komm ich hier nur weg?

Original geschrieben von Uwe
Ich könnt kotzen. Heute die Königsetappe und ich muss arbeiten. Wie komm ich hier nur weg?
Musste nicht weg! Ich durfte es im Büro kucken.
Leider wars nicht so toll für Ullrich. Eine kleine Chance bleibt aber.

so ein idiot,der armstrong umgeschmissen hat.glaub nicht,dass armstrong ullrich abgehängt hätte,wenn er nicht gestürzt wäre,so ist ullrich durch die warterei aus dem tritt gekommen :(
naja,zum glück hat ullrich am schluss noch etwas zeit gut gemacht,hab mir echt sorgen gemacht,als der vorsprung zwischenzeitlich so stark gewachsen ist.

also armstrong scheint ja wirklich ein großes schauspielerisches talent zu haben. oder ist nach dem sturz vielleicht ein doppelgänger aufs rad gestiegen? :D

imo hätte armstrong sowieso in dieser form attackiert, der sturz hat die sache nur etwas komplizierter gemacht.

man, hoffentlich packt jan das noch...

armstrong war heut mal wieder klasse.. allerdings möcht ich wieder ein wenig abwechslung, also soll ullrich die tour gewinnen. :D ich gönne es ihm echt.. tolle leistungen, bloß heut hat er sich wohl an der ersten beiden bergen übernommen.

mal schauen, wie viel zeit er beim zeitfahren schinden kann. hoffe es reicht.

Original geschrieben von Sheriff
man, hoffentlich packt jan das noch...

armstrong war heut mal wieder klasse.. allerdings möcht ich wieder ein wenig abwechslung, also soll ullrich die tour gewinnen. :D ich gönne es ihm echt.. tolle leistungen, bloß heut hat er sich wohl an der ersten beiden bergen übernommen.

mal schauen, wie viel zeit er beim zeitfahren schinden kann. hoffe es reicht.
Ich halts für unwahrscheinlich. Ullrich hat beim schwereren Zeitfahren 1.35 min gut gemacht. Noch dazu soll Armstrong bei dem Zeitfahren angeschlagen gewesen sein. Das kommende Zeitfahren ist kürzer und hat keinen Anstieg.

Original geschrieben von Blödsack
so ein idiot,der armstrong umgeschmissen hat.glaub nicht,dass armstrong ullrich abgehängt hätte,wenn er nicht gestürzt wäre,so ist ullrich durch die warterei aus dem tritt gekommen :(
naja,zum glück hat ullrich am schluss noch etwas zeit gut gemacht,hab mir echt sorgen gemacht,als der vorsprung zwischenzeitlich so stark gewachsen ist.
Was bringt einen wohl mehr aus dem Tritt?
Kurz langsamer machen oder auf die Fresse fliegen.
Nene ich glaub ohne Sturz wär der Vorsprung eher grösser geworden.

Ich halts für unwahrscheinlich. Ullrich hat beim schwereren Zeitfahren 1.35 min gut gemacht. Noch dazu soll Armstrong bei dem Zeitfahren angeschlagen gewesen sein. Das kommende Zeitfahren ist kürzer und hat keinen Anstieg.

Stimmt nicht Uwe, das Zeitfahren am Samstag ist 2 km länger.

Original geschrieben von mcpete

Stimmt nicht Uwe, das Zeitfahren am Samstag ist 2 km länger.
Oh ich dache es sei auch kürzer. Hat aber keinen Anstieg.
Ich drück Jan auf jeden Fall alle Daumen.
Wie spannend das bestimmt wird. Die starten am Samstag ja direkt nacheinander. Das ist aber auch ein leichter Vorteil für Armstrong. Der kriegt ja jede Zwischenzeit direkt durchgesagt und kann drauf reagieren.

Jau, ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass er Armstrong noch mal soviel Zeit abnehmen kann. Spannend könnte es aber gerne nochmal werden... ;)

Was bringt einen wohl mehr aus dem Tritt?
Kurz langsamer machen oder auf die Fresse fliegen.
Nene ich glaub ohne Sturz wär der Vorsprung eher grösser geworden

glaub ich nicht.als er gestürzt ist hat armstorng ja auch attackiert,und da ist ullrich noch mitgekommen.
außerdem hat armstrong selber gesagt,dass ihm der sturz nen motivationsschub gebracht hat.desweiteren ist er ja mit nem affenzahn hochgerast und konnte gleich im rythmus weitermachen,während die andern schnell gefahren sind,dann gewartet haben und nach ner minute wieder schnell fahren mussten(und sowas ist schon ziemlich scheiße).

Original geschrieben von Blödsack

glaub ich nicht.als er gestürzt ist hat armstorng ja auch attackiert,und da ist ullrich noch mitgekommen.
außerdem hat armstrong selber gesagt,dass ihm der sturz nen motivationsschub gebracht hat.desweiteren ist er ja mit nem affenzahn hochgerast und konnte gleich im rythmus weitermachen,während die andern schnell gefahren sind,dann gewartet haben und nach ner minute wieder schnell fahren mussten(und sowas ist schon ziemlich scheiße).
Ich hab mir das in der Wiederholung noch mal genau angeschaut. Armstrong ist nicht direkt vorbei gerrast. Die sind eineinhalb Geraden von den Serpentinen noch mal zusammen gefahren. Dann hat Majo attakiert und Armstrong ist mitgegangen. Jan kam da leider nicht mit und Armstrong ist dann sogar an Majo vorbei und allein weiter.
Ich glaube aber auch das das Adrenalin von dem Sturz geholfen hat.

sehr schade für ullrich...

hätte wohl das zeitfahren gewinnen können, die tour war eher wohl nicht mehr drin.

Zurück
Oben