Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von The.Stalker
Am Schluss hat sich Armstrong aber noch ziemlich zurückgekämpft finde ich !!!
Musste nicht weg! Ich durfte es im Büro kucken.Original geschrieben von Uwe
Ich könnt kotzen. Heute die Königsetappe und ich muss arbeiten. Wie komm ich hier nur weg?
Ich halts für unwahrscheinlich. Ullrich hat beim schwereren Zeitfahren 1.35 min gut gemacht. Noch dazu soll Armstrong bei dem Zeitfahren angeschlagen gewesen sein. Das kommende Zeitfahren ist kürzer und hat keinen Anstieg.Original geschrieben von Sheriff
man, hoffentlich packt jan das noch...
armstrong war heut mal wieder klasse.. allerdings möcht ich wieder ein wenig abwechslung, also soll ullrich die tour gewinnen.ich gönne es ihm echt.. tolle leistungen, bloß heut hat er sich wohl an der ersten beiden bergen übernommen.
mal schauen, wie viel zeit er beim zeitfahren schinden kann. hoffe es reicht.
Was bringt einen wohl mehr aus dem Tritt?Original geschrieben von Blödsack
so ein idiot,der armstrong umgeschmissen hat.glaub nicht,dass armstrong ullrich abgehängt hätte,wenn er nicht gestürzt wäre,so ist ullrich durch die warterei aus dem tritt gekommen![]()
naja,zum glück hat ullrich am schluss noch etwas zeit gut gemacht,hab mir echt sorgen gemacht,als der vorsprung zwischenzeitlich so stark gewachsen ist.
Original geschrieben von Uwe
Ich halts für unwahrscheinlich. Ullrich hat beim schwereren Zeitfahren 1.35 min gut gemacht. Noch dazu soll Armstrong bei dem Zeitfahren angeschlagen gewesen sein. Das kommende Zeitfahren ist kürzer und hat keinen Anstieg.
Oh ich dache es sei auch kürzer. Hat aber keinen Anstieg.Original geschrieben von mcpete
Stimmt nicht Uwe, das Zeitfahren am Samstag ist 2 km länger.
Original geschrieben von Uwe
Was bringt einen wohl mehr aus dem Tritt?
Kurz langsamer machen oder auf die Fresse fliegen.
Nene ich glaub ohne Sturz wär der Vorsprung eher grösser geworden
Ich hab mir das in der Wiederholung noch mal genau angeschaut. Armstrong ist nicht direkt vorbei gerrast. Die sind eineinhalb Geraden von den Serpentinen noch mal zusammen gefahren. Dann hat Majo attakiert und Armstrong ist mitgegangen. Jan kam da leider nicht mit und Armstrong ist dann sogar an Majo vorbei und allein weiter.Original geschrieben von Blödsack
glaub ich nicht.als er gestürzt ist hat armstorng ja auch attackiert,und da ist ullrich noch mitgekommen.
außerdem hat armstrong selber gesagt,dass ihm der sturz nen motivationsschub gebracht hat.desweiteren ist er ja mit nem affenzahn hochgerast und konnte gleich im rythmus weitermachen,während die andern schnell gefahren sind,dann gewartet haben und nach ner minute wieder schnell fahren mussten(und sowas ist schon ziemlich scheiße).