• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

10 neue Bilder zu Enclave

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Veil

Mit Verlaub: Viel Zutun war da nicht gefragt ;)

Warum?
neue Bilder betrachten, über Gameplay spekulieren.
jetzt verkommt das wieder zu so nem Kindergarten marke "ich mach deine Konsole schlecht weil du meine schlecht machst", spätestens wenn MKZ hier eintrifft.
Eigentlich könnte man das Topic jetzt schon schliessen...

Re: Re: Re: Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von Veil

Wie hast du vor, Enclave zu spielen? 300 Meter vor jedem Gebäude stehen bleiben und den Fernseher mit dem Fernglas ansehen?

Ja, genau...

ich habe doch schon eingeräumt, dass die Texturen aus der Nähe betrachtet nicht super aussehen, was willst du jetzt noch hören?

Original geschrieben von TheAL

Warum?
neue Bilder betrachten, über Gameplay spekulieren.
jetzt verkommt das wieder zu so nem Kindergarten marke "ich mach deine Konsole schlecht weil du meine schlecht machst", spätestens wenn MKZ hier eintrifft.
Eigentlich könnte man das Topic jetzt schon schliessen...

Nein, ich habe lediglich einen Vergleich hinzugezogen. Aus "Ooooh, sieht das genial aus", "Ich will das jetzt sofort haben" und "Mann, sieht das toll aus" entwickelt sich selten eines Diskussion.
Aber meinetwegen: Selbst THPS2X bietet Grasbüschel :dozey:

Et qui est MKZ? :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von DavidWa
ich habe doch schon eingeräumt, dass die Texturen aus der Nähe betrachtet nicht super aussehen, was willst du jetzt noch hören?

Er will streit und ein bissl rumhacken, in der hoffung das Topic is noch auf wenn MKZ hier eintrifft und drauf eingeht.
is doch immer das gleiche...

@Veil
bitte Sig kürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben