• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

10 neue Bilder zu Enclave

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nach wie vor fett aus, die Texturen sind unglaublich!
Zumindest die, die man aus der Fernse sieht.

Sieht nach Fun aus, nur die Charaktere könnten noch etwas Feinschliff gebrauchen.

Gibt´s irgendwo movies zum runterladen, falls möglich nicht als QT oder als Stream.

Das Teil sieht ja sehr geil und auch schön atmosphärisch aus, allerdings hat es für mich ein Manko: Es muss aus der 3rd Person-Perspektive gezockt werden, die ich generell meistens hasse. Dazu haben die Charaktere keine Echtzeitschatten, was ja heutzutage eigentlich Standard sein sollte. Die Architekturen und Texturen sind allerdings grandios!

Stimmt, diese runden Schatten sin ziemlich peinlich.
Aber wenn es sich ähnlich wie DragonsBlood auf´m DC zockt, würd ich mir das ma näher ansehen. Das Game fand ich nämlich wirklich gut.

Original geschrieben von Superfrog
Das Teil sieht ja sehr geil und auch schön atmosphärisch aus, allerdings hat es für mich ein Manko: Es muss aus der 3rd Person-Perspektive gezockt werden, die ich generell meistens hasse. ..............!

hehe, zum Glück third-person. Ego kann ich nicht mehr sehen. ;)

Hoffentlich hat's auch gute Effekte und nicht nur schöne Texturen.

Freu' mich immer mehr über meine Xbox. :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Madruk

Der Mann hat vielleicht nen Geschmack...:dead: :breit:
:D

Ok es war alles andere als perfekt.
Aber es brachte eine feine Stimmung rüber und spiele sich wirklich gut. Das in besserer Grafik würd ich kaufen. Wenn Enclave so wird, schau ich es mir auf jeden Fall ma an.

und wenn Ihr mich jetzt

hier alle totschlagt:

ICH finde weder an dem Spiel (zumindest von den Fotos) noch an den Texturen etwas Unglaubliches!

Netter Durchschnitt - mehr nicht!

Ja, sieht sehr viel billiger aus, als auf den letzten Bildern. Die wirken fast schon glaubwürdig...:rolleyes:

Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von Terminator
hier alle totschlagt:

ICH finde weder an dem Spiel (zumindest von den Fotos) noch an den Texturen etwas Unglaubliches!

Netter Durchschnitt - mehr nicht!

mir fällt kein Konsolenspiel ein, das bessere Texturen bietet

Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von DavidWa

mir fällt kein Konsolenspiel ein, das bessere Texturen bietet

Selbst die PS2 schafft es, ab und zu ein paar Grasbüschel auf dem Bildeschirm zu zeigen, warum hat Enclave dann diese ganz tollen flachen grünen (und noch dazu verpixelten) Texturen?

Re: Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von Veil

Selbst die PS2 schafft es, ab und zu ein paar Grasbüschel auf dem Bildeschirm zu zeigen, warum hat Enclave dann diese ganz tollen flachen grünen (und noch dazu verpixelten) Texturen?

Nein, bitte nich wieder ne PS2 vs. XBox-Nummer:bawling:

btw, Sig bitte auf max 3 normale Zeile kürzen.

Re: Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von Veil

Zugegeben, aus der Nähe sehe die Texturen nicht so überragend aus. Von weitem betrachtet allerdings schon, man sehe sich nur einmal die Mauer auf dem fünften Bild an.

DavidWa

Ich kann das Spiel NUR aufgrund dieser Bilder beurteilen. Und ein paar Steine, ein paar Felsstrukturen halbwegs hochauflösend hinzubekommen, ist nun WIRKLICH nichts Besonderes.

Von den Bilder her sieht es für mich wie ein 0815 Spiel aus. Da gibt es auf der XBox besseres ...

Re: Re: Re: Re: und wenn Ihr mich jetzt

Original geschrieben von DavidWa

Zugegeben, aus der Nähe sehe die Texturen nicht so überragend aus. Von weitem betrachtet allerdings schon, man sehe sich nur einmal die Mauer auf dem fünften Bild an.

Wie hast du vor, Enclave zu spielen? 300 Meter vor jedem Gebäude stehen bleiben und den Fernseher mit dem Fernglas ansehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben