A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann hat vielleicht nen Geschmack...Original geschrieben von TheAL
Aber wenn es sich ähnlich wie DragonsBlood auf´m DC zockt, würd ich mir das ma näher ansehen. Das Game fand ich nämlich wirklich gut.

Original geschrieben von Superfrog
Das Teil sieht ja sehr geil und auch schön atmosphärisch aus, allerdings hat es für mich ein Manko: Es muss aus der 3rd Person-Perspektive gezockt werden, die ich generell meistens hasse. ..............!
Wieso? Dragon's Blood fand ich auch ziemlich unterhaltsam.Original geschrieben von Madruk
Der Mann hat vielleicht nen Geschmack...![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Madruk
Der Mann hat vielleicht nen Geschmack...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Terminator
hier alle totschlagt:
ICH finde weder an dem Spiel (zumindest von den Fotos) noch an den Texturen etwas Unglaubliches!
Netter Durchschnitt - mehr nicht!
Original geschrieben von Veil
Ja, sieht sehr viel billiger aus, als auf den letzten Bildern. Die wirken fast schon glaubwürdig...![]()

Original geschrieben von DavidWa
mir fällt kein Konsolenspiel ein, das bessere Texturen bietet
Selbst die PS2 schafft es, ab und zu ein paar Grasbüschel auf dem Bildeschirm zu zeigen, warum hat Enclave dann diese ganz tollen flachen grünen (und noch dazu verpixelten) Texturen?
Original geschrieben von TheAL
Und wieder sind wir auf Loft-Niveau gelandet![]()

Selbst die PS2 schafft es, ab und zu ein paar Grasbüschel auf dem Bildeschirm zu zeigen, warum hat Enclave dann diese ganz tollen flachen grünen (und noch dazu verpixelten) Texturen?
Original geschrieben von DavidWa
Zugegeben, aus der Nähe sehe die Texturen nicht so überragend aus. Von weitem betrachtet allerdings schon, man sehe sich nur einmal die Mauer auf dem fünften Bild an.