• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Spieltag Fussball-Bundesliga

Endlich ist die Sportschau zurück, es geht direkt mit Fussball los statt 20 Minuten nur zu labern und irgendwelche Fanvideos zu zeigen! Dann gibt es nur zwei Werbeblöcke.

Original geschrieben von Die Macht
das habe ja noch garnicht mitbekommen.Kommt RAN nicht mehr?Haben die Säcke die Lizens verloren? :D

Na da gibts nur eins zu sagen: NA GOTT SEI DANK.

Die mit ihren werbepausen gingen mir so auf die Nüsse!jede 15 min werbepause..einfach zum :kotz:
Freu´ dich auf die faszinierende Moderation von Gerhard Delling in einem sterilen und langweiligen Ambiente, dazu lahme Kommentatoren... Yeah! Die Sportschau ist zurück! :rolleyes: :D

Damit gehörst du wohl zu einer Minderheit. Du schaffst es nicht ne DreiViertelstunde ohne Gang auf die Toilette? Geh zum Arzt

Mir hat die Sportschau ganz gut gefallen, nur die Kommentare könnten ein wenig mehr Pep vertragen. Heute war wohl Ernst Huberti Gedächnis Tag :D

Original geschrieben von Mario
Damit gehörst du wohl zu einer Minderheit.
Gewohnheitssache. :D

Du schaffst es nicht ne DreiViertelstunde ohne Gang auf die Toilette? Geh zum Arzt
Bei nem Moderator wie Delling möchte ich am liebsten alle 2 Minuten auf die Toilette rennen...

Mir hat die Sportschau ganz gut gefallen, nur die Kommentare könnten ein wenig mehr Pep vertragen. Heute war wohl Ernst Huberti Gedächnis Tag :D
Sag ich doch: Stinklangweilig! Die neue graue Maus des deutschen Fernsehens!

Original geschrieben von smallB
Mir ist bewusst was hier in Hamburg erwartet wird, das ist aber alles Traumdenken. Natürlich hätten sie heute gewinnen müssen, aber sie haben schlecht gespielt, Hannover gut also hat Hannover verdient gewonnen.
96 hätte noch höher gewinnen können, alleine schon durch die zwei Dinger, die Idrissou versiebt hat...

Naja, dank Premiere muss(te) ich mir die Sportschau nicht geben. Aber was willste von so 'nem konservativen Sender auch anderes erwarten? Haben die wenigstens bei den Kommentatoren ein wenig verjüngt und die ganzen Rubenbauers, Fassbenders etc. gefeuert?

Ein Grund mehr da nicht mehr einzuschalten. Wobei die ganzen "alten" Leute die gute alte Sportschau bestimmt wieder total toll finden. Wenig Werbung, schlicht, konservativ... aber laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ;)

mir ging ran auf die nerven

erstmal kommen stundenlange vorberichte und dann auch noch so ätzend lange werbungen, und die alle 10 min...

fußball rückte echt in den hintergrund..

Vom Format her fand ich die Sportschau gelungen. Viel Spielszenen, kurze Interviews, nächstes Spiel ohne große Umschweife. Hat mir gefallen. Und wenn jüngere Leute wie Beckmann den Kommentar sprechen, ist auch der OK. Naja mal schauen wie es sich entwickelt. Sonst schau ich halt wieder Premiere Konferenz samt Zusammenfassung

Bin vor dem TV gerade beinahe eingepennt. Zwei absolute Langweiler

Naja bis auf 2 Min./Spiel waren das wirklich ziemliche Langweiler. Gladbach gewinnt 1:0 durch ein Eigentor von Scherz und Stuttgart gewinnt 2:0 in Rostock.

Das grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung was der VfB da abgeliefert hat. Wie wollen die mit der Gurkentruppe ein Pünktchen in der CL holen?

Wer issen euer Torschütze gewesen? Der Name sagt mir ja gar nichts...

Zurück
Oben