S
surfing-dog
Guest
Endlich ist die Sportschau zurück, es geht direkt mit Fussball los statt 20 Minuten nur zu labern und irgendwelche Fanvideos zu zeigen! Dann gibt es nur zwei Werbeblöcke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu´ dich auf die faszinierende Moderation von Gerhard Delling in einem sterilen und langweiligen Ambiente, dazu lahme Kommentatoren... Yeah! Die Sportschau ist zurück!Original geschrieben von Die Macht
das habe ja noch garnicht mitbekommen.Kommt RAN nicht mehr?Haben die Säcke die Lizens verloren?
Na da gibts nur eins zu sagen: NA GOTT SEI DANK.
Die mit ihren werbepausen gingen mir so auf die Nüsse!jede 15 min werbepause..einfach zum :kotz:
Original geschrieben von Mario
Du schaffst es nicht ne DreiViertelstunde ohne Gang auf die Toilette? Geh zum Arzt
Gewohnheitssache.Original geschrieben von Mario
Damit gehörst du wohl zu einer Minderheit.
Bei nem Moderator wie Delling möchte ich am liebsten alle 2 Minuten auf die Toilette rennen...Original geschrieben von Mario
Du schaffst es nicht ne DreiViertelstunde ohne Gang auf die Toilette? Geh zum Arzt
Sag ich doch: Stinklangweilig! Die neue graue Maus des deutschen Fernsehens!Original geschrieben von Mario
Mir hat die Sportschau ganz gut gefallen, nur die Kommentare könnten ein wenig mehr Pep vertragen. Heute war wohl Ernst Huberti Gedächnis Tag![]()
96 hätte noch höher gewinnen können, alleine schon durch die zwei Dinger, die Idrissou versiebt hat...Original geschrieben von smallB
Mir ist bewusst was hier in Hamburg erwartet wird, das ist aber alles Traumdenken. Natürlich hätten sie heute gewinnen müssen, aber sie haben schlecht gespielt, Hannover gut also hat Hannover verdient gewonnen.
Original geschrieben von mcpete
Gladbach gewinnt 1:0 durch ein Eigentor von Scherz..