• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Spieltag Fussball-Bundesliga

Da ist ja richtig was los in den Stadien, Schalke führt jetzt 1:0 gegen Dortmund, Leverkusen 3:1 gegen Freiburg und gerade macht 60 das 1:0 in Lautern.

Halbzeitstände:

Hamburger SV - Hannover 96 -:- (0:1)
Bayer Leverkusen - SC Freiburg -:- (3:1)
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund -:- (1:0)
1. FC Kaiserslautern - 1860 München -:- (0:1)
Hertha BSC - Werder Bremen -:- (0:2)
VfL Wolfsburg - VfL Bochum -:- (2:2)

Feiner erster Spieltag, mit einigen Überraschungen und tollen Toren :)

Das Bremen so klar in Berlin gewinnt macht dann doch wieder Hoffnung fürs Ui Cup Rückspiel am Mittwoch :D

Und die Bayern lachen sich schon jetzt wieder ins Fäustchen. Weder Dortmund, Hamburg oder Berlin konnten siegen...

Leverkusen scheint zu alter Form zurückgefundn zu haben und Klautern verliert :D

Hamburger SV - Hannover 96 0:3 (0:1)
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 4:1 (3:1)
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 (1:0)
1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:1 (0:1)
Hertha BSC - Werder Bremen 0:3 (0:2)
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:2 (2:2)

Original geschrieben von Mario
Feiner erster Spieltag, mit einigen Überraschungen und tollen Toren :)

Das Bremen so klar in Berlin gewinnt macht dann doch wieder Hoffnung fürs Ui Cup Rückspiel am Mittwoch :D

Und die Bayern lachen sich schon jetzt wieder ins Fäustchen. Weder Dortmund, Hamburg oder Berlin konnten siegen...

Leverkusen scheint zu alter Form zurückgefundn zu haben und Klautern verliert :D

Tja so kanns gehen. Der HSV gewinnt den Ligapokal, wird als Titelfavorit gehandelt und verliert gleich mal zu Hause 3:0 gegen Hannover. Der grosse Verlierer bis jetzt ist wohl Lautern, Elfmeter verschossen, rote Karte, 0:1 verloren und dazu noch die 3 Punkte Abzug. Wenn die nicht aufpassen, stecken die wieder sofort im Abstiegskampf.

Original geschrieben von mcpete
Der HSV gewinnt den Ligapokal, wird als Titelfavorit gehandelt und verliert gleich mal zu Hause 3:0 gegen Hannover.
Die Frage ist nur, wer den HSV als Titelfavoriten sieht...
Na ja, die Experten dieser Nation...

Wat solls, sind noch 33 Spieltage

Original geschrieben von smallB

Die Frage ist nur, wer den HSV als Titelfavoriten sieht...

Da Du HSV-Fan bist, solltest Du doch wissen, was im Umfeld von denen erwartet wird in dieser Saison. Davon ab sollte mit dem Potenzial mehr möglich sein, als ein Platz im UI-Cup. Naja, ist ja noch laaaaaaaange hin, bekanntlich braucht der HSV ja auch immer ein wenig, bis er mal in Tritt kommt.

Mir ist bewusst was hier in Hamburg erwartet wird, das ist aber alles Traumdenken. Natürlich hätten sie heute gewinnen müssen, aber sie haben schlecht gespielt, Hannover gut also hat Hannover verdient gewonnen.

Jau Bayer hat sehr ordentlich gespielt, habs nur in der Konferenz gesehen, aber laut dem Reporter hätten die ja einiges höher gewinnen können.

Erste Halbzeit hab ich nur Bayer geguckt, zweite dann Konferenz Bayer hätte mehr machen können aber warum, 3 Tore Plus ist doch ok.

Original geschrieben von Nightmare
Erste Halbzeit hab ich nur Bayer geguckt, zweite dann Konferenz Bayer hätte mehr machen können aber warum, 3 Tore Plus ist doch ok.

Ja natürlich, meinte nur, dass sie wohl ziemlich überlegen waren. Gut, Freiburg ist jetzt noch nicht der Maßstab, aber hauptsache Bayer erwischt nen guten Start und hängt nicht gleich unten drin. Konkurrenz belebt das Geschäft! :D

Mehr als Vize-Meister wird Leverkusen eh nicht.... und in diesen Jahr können die mit nen internationalen Platz (wozu ich auch UI-Cup zähle) mehr als zufrieden sein

Ich will RAN zurück!!!!!
Diese beschissene Sportschau! Selten sowas langweiliges gesehen. Ich vermisse den hohen Entertainment-Faktor von Ran und die vielen Werbepausen (praktisch um mal kurz auf´s Klo oder in die Küche zu gehen).
Die Sportschau ist ungefähr so packend und spannend wie ein Tag auf dem Bundesamt für Gewässerschutz. :zzz:

Ach ja: Sehr schöner Spieltag. :D

das habe ja noch garnicht mitbekommen.Kommt RAN nicht mehr?Haben die Säcke die Lizens verloren? :D

Na da gibts nur eins zu sagen: NA GOTT SEI DANK.

Die mit ihren werbepausen gingen mir so auf die Nüsse!jede 15 min werbepause..einfach zum :kotz:

Zurück
Oben