Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso, er hat doch recht! Bis jetzt sieht noch kein PS2-Spiel besser als Sonic Adventure 1/2, Shenmue oder Jet Set Radio aus...Original geschrieben von René Held
Du hast ja recht das du über seinen Spruch lachst... aber deiner ist genauso unsinnig.
Original geschrieben von André
geiles Spiel, und?
Original geschrieben von André
wieso, er hat doch recht! Bis jetzt sieht noch kein PS2-Spiel besser als Sonic Adventure 1/2, Shenmue oder Jet Set Radio aus...
Original geschrieben von Ede
Natürlich hab ich eine. Nur halt noch nicht viel Games weil´s halt noch nicht besonders viel Nenneswertes gibt.
Nur was kann ich dafür wenn mein oller DC nach wie vor die ansprechenderen (für mich) Titel hat?
Ich warte z.B. immer noch auf ein anständiges Adventure für PS2 vom Schlage eines Skies of Arcadia...
ADVENTURES RULE!!
Original geschrieben von Ede
Darf man nicht so eng sehen...
Für DMC hat man sich ja auch eine neue Bezeichnung ausgedacht (irgendwas mit Gothic oder?) obwohl´s letztendlich nur ein hau-den-x-knopf-zu-brei Metzelspiel ist.