• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1 Jahr PS2

Original geschrieben von René Held

Du hast ja recht das du über seinen Spruch lachst... aber deiner ist genauso unsinnig.
wieso, er hat doch recht! Bis jetzt sieht noch kein PS2-Spiel besser als Sonic Adventure 1/2, Shenmue oder Jet Set Radio aus...

Also GT3 sieht bestimmt besser aus als Sonic ....

Und Sonic 2 war kein Launchgame.... ShenMue ebenfalls nicht...

deine Meinung, aber was die Grafik bei den PS2-Spielen betrifft bin immer noch mehr als enttäuscht...

Original geschrieben von André

wieso, er hat doch recht! Bis jetzt sieht noch kein PS2-Spiel besser als Sonic Adventure 1/2, Shenmue oder Jet Set Radio aus...

Sag ich doch.

Ausserdem sollte man aufhören,Spiele die nicht mal ansatzweise eine Kantenglättung besitzen (GT3), obwohl das meine olle Voodoo1 kann, als Next-Gen zu bezeichnen.

Die paar Spiegel - und Lichteffekte reissen da auch nichts mehr raus.

Aber ansonsten bin ich zufrieden mit der Kiste. Sie ist noch nicht mal kaputt gegangen wie so viele andere Produkte aus dem Hause Sony :D

Natürlich hab ich eine. Nur halt noch nicht viel Games weil´s halt noch nicht besonders viel Nenneswertes gibt.

Nur was kann ich dafür wenn mein oller DC nach wie vor die ansprechenderen (für mich) Titel hat?

Ich warte z.B. immer noch auf ein anständiges Adventure für PS2 vom Schlage eines Skies of Arcadia...

ADVENTURES RULE!!

Original geschrieben von Ede
Natürlich hab ich eine. Nur halt noch nicht viel Games weil´s halt noch nicht besonders viel Nenneswertes gibt.

Nur was kann ich dafür wenn mein oller DC nach wie vor die ansprechenderen (für mich) Titel hat?

Ich warte z.B. immer noch auf ein anständiges Adventure für PS2 vom Schlage eines Skies of Arcadia...

ADVENTURES RULE!!

Das ist ein Adventure? Dann sollte ich es besser wieder abbestellen, dachte es wäre ein RPG.

Darf man nicht so eng sehen...

Für DMC hat man sich ja auch eine neue Bezeichnung ausgedacht (irgendwas mit Gothic oder?) obwohl´s letztendlich nur ein hau-den-x-knopf-zu-brei Metzelspiel ist.

Original geschrieben von Ede
Darf man nicht so eng sehen...

Für DMC hat man sich ja auch eine neue Bezeichnung ausgedacht (irgendwas mit Gothic oder?) obwohl´s letztendlich nur ein hau-den-x-knopf-zu-brei Metzelspiel ist.

Weiß ich gar nicht ob das neue Genre mit Gothic benannt wurde, Gothic ist da ja nur der Baustil. Aber im Grunde ist es wirklich ein neues Genre, vielleicht sollte man die Spieleumsetzung von Matrix an Capcom weiter reichen.

Zurück
Oben