Telema
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Zapp
Wenn ich auf das letzte (und 1.) Jahr der PS2 zurückblicke bin ich immer noch enttäuscht. Es gibt immer noch kaum Games die mich wirklich begeistern konnten. Richtig gut fand ich bisher nur SSX, Smugglers Run und GT3. Finde ich eigentlich recht arm.
Wenn ich allerdings in die Release-Liste schaue und sehe was in den nächsten Wochen auf uns zu kommt bin ich doch recht zufrieden. In den nächsten 8-10 Wochen kommen mehr Top-Titel raus als im kompletten letzten Jahr. Angefangen bei Baldurs Gate (endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel das auch technisch überzeugen kann) über wipEout Fusion, Silent Hill 2, Smugglers Run 2, Devil May Cry, Jak & Daxter...
Für den Winter ist der Spielenachschub also gesichert (mal davon abgesehen daß mir der Cube in den nächsten Wochen auch noch ins Haus flattert )
Mit anderen Worten: letztes Jahr :zzz: , die nächsten Wochen
Da geb ich dir völlig recht. Ich war vom April - Juni ddrauf und dran meine PS2 wieder zu verkaufen und mir lieber einen DVD-Player zu kaufen weil ich nur noch Filme anschaute. Hat sich dan im Juni endlich gebessert, nach dem erscheinen von REd Faction, Ring of Red und Extermination. Dannach kam natürlich GT3 mit Lenkrad. Hatte am Anfang auch sehr viel Spass gemacht und hatte nach einiger Zeit fast alle Lizenzen beisammen macht aber einen Fehler und kaufte mir den PT Cruiser(
:camper: ).
Jetzt warte ich auf GTAIII , SR2 ,Wipeout Fusion , Jak und Daxter , bei SH2 bin ich mir noch nicht ganz sicher weil solche Games mich ziemlich nervlich niederrichten:unhappy: .
Ach ja, ich hoffe das in Zukunft die SCheiß Flimerrei der Vergangenheit angehört.:kotz
mfg Telemaepsi: