• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 7.Spieltag

Ach so ein Unsinn. Klose hat zurückgezogen. Und nur weil Olli Kahn sich mit seinen Affenpranken an den Arsch packt, muss das lange nix heißen.

Soll jeder Spieler, der irgendwie und irgendwo getroffen wurde jetzt jedes Mal auf den Gegner losgehen ? Das war nicht im 5er also hat er sich nicht zu beschweren. Punkt. Das war ein ganz normaler Zweikapmf um den Ball.

Wenn er ne Heulsuse ist, soll er hauptberuflich im P1 rumhängen. Aber Fußball ist der falsche Beruf.

Btw: Wieso durfte er eigentlich 10 Sekunden mit dem Ball da quer durch den Strafraum rennen ? Das hätte auch Freistoß geben müssen. Mehr als 5 Sekunden sind nicht erlaubt und auch nicht mehr als 3 Schritte.

Wird Zeit, dass der mal auf nen ordentlichen Schiri trifft und jemand ihm seine Starallüren austreibt. Kann doch nicht mehr sein sowas.

Ich hab mir übrigens grad an den Kopf gepackt: Heißt das, dass ich grad gefoult wurde ? :mf: ;)

Die sollen nur langsam mit dieser dummen Diskussion um den Ballack und Fahrenhorst aufhören. Das war sicher keine Absicht udn wenn auch die Nase 3x gebrochen ist.

Original geschrieben von Justus Jonas
Btw: Wieso durfte er eigentlich 10 Sekunden mit dem Ball da quer durch den Strafraum rennen ? Das hätte auch Freistoß geben müssen. Mehr als 5 Sekunden sind nicht erlaubt und auch nicht mehr als 3 Schritte.

Das wundert mich ja noch mehr als sein Getätschel. Wenn der Schiri daneben steht und Kahn 20 Schritte mit dem Ball in der Hand laufen darf, dann ist das der größere Regelverstoss. Vermeindliche Tätlichkeiten sind ja Auslegungssache, aber klare Regelverstösse muss ein Schiri ahnden.

Original geschrieben von Justus Jonas
Ach so ein Unsinn. Klose hat zurückgezogen. Und nur weil Olli Kahn sich mit seinen Affenpranken an den Arsch packt, muss das lange nix heißen.
Klose hat nicht zurückgezogen. Als er schon am Kahn vorbeigeflogen war, hat er nochmal sein Bein in der Art eines Kung Fu-Trittes in die Höhe gestreckt.

Gut, er hat Kahn nicht getroffen, trotzdem war es grob unsportlich, ebenso wie die Reaktion des Bayern-Keepers.

Original geschrieben von André

Gut, er hat Kahn nicht getroffen, trotzdem war es grob unsportlich, ebenso wie die Reaktion des Bayern-Keepers.

Im Doppelpass war heute ein Interview mit Kahn zu sehen, in dem er gesagt hat, dass er nen Schlag in die Nieren bekommen hat,also denk ich schon,dass Klose ihn zumindest gestriffen hat.

@JJ: :dead:

Ob er ihn getroffen hat oder nicht tut doch mal nichts zur Sache, auch wenn Kloses Bein schon leicht hochgegangen ist. Aber trotzdem muss er nicht so rumspinnen, wäre ich Schiri gewesen hätte ich dem kranken Idioten rot gegeben, der hat ja nen Knall. Vor allem macht man das nicht bei nem Mitspieler von der Nationalmannschaft . Jetzt weiss ich auch warum der nie zurücktritt oder zumindest mal in Erwägung zieht die Schuhe an den Nagel zu hängen. Weil er weiß, dass wenn er kein Fußball mehr spielt in die Klapse gesteckt wird. Für so einen Spinner muss man sich als Fan echt schämen. :rolleyes: Das er allerdings generell einen Vorteil bei den Schiris hat, halte ich für ein Gerücht, eher das Gegenteil ist wohl der Fall, da bei ihm wohl besonders auf bekloppte Aktionen geachtet wird.

Wie dem auch sei, meiner Meinung nach wäre es mal angebracht gewesen sich beim Klose nach dem Spiel zu entschuldigen.

Und das mit Ballack: Die Diskussion ist lächerlich, er steht mit dem Rücken zum Gegner, er kann doch überhaupt nicht sehen wo die Arme hingehen.

Davon ab: Langweiliges Spiel.

Zurück
Oben