E
Enrico Pallazzo
Guest
der Name klingt ähnlich, Batiston oder so. Warst also schon nah dran ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Steve Austin
Patrick Battiston wars.
und der Rostocker hieß di Salvo.![]()
Original geschrieben von Hellseher
So ein scheiß...
Die Mannschaft hat einfach keinen Willen, traurig...
Original geschrieben von Sebastian
und musstest das Spiel wie die restlichen "Fans" hier im TV verfolgen?![]()
Weswegen?Original geschrieben von mcpete
Ach ja: Ballack bitte nachträglich sperren.
"Die Regelauslegung des Schiedsrichters kann ich nicht verstehen. Wenn ein Spieler das Hemd über den Kopf zieht, bekommt er eine Gelbe Karte", erzürnte sich Trainer Juri Schlünz: "Wenn ein Spieler, wie heute geschehen, unseren Antonio di Salvo so umschlägt, dass er eine Gehirnerschütterung hat, bekommt er auch nur ein Gelbe Karte."
Jau, ich war heute krankheitsbedingt zum Fernsehgucken verdonnert. Man ist das scheiße wenn ich seh was die für einen scheiß zusammen spielen und dann noch die Stimmung so gülle war. Viertel Stunde vom Betzenberg, ha, schön wärs, bin meisten knapp 2 1/2 Stunden nach Spielende erst zu hause.Original geschrieben von Sebastian
Was ist los? Innerhalb einer viertel Stunde vom Homoberg zurück oder bist du krank und musstest das Spiel wie die restlichen "Fans" hier im TV verfolgen?![]()
Übrigens:![]()
also frankfurt fans müssen gar nichts sagenOriginal geschrieben von DanX
Jaaaaaaaaaa, Lautern auf dem Abwärtsflug, bitte tut mir nun einen Gefallen: feuert den Jara nicht direkt, sondenr lasst ihn noch was werkeln![]()
![]()
Original geschrieben von Hellseher
Auf dem wievielten Tabellenplatz ist eigentlich der SV Waldhof?
Original geschrieben von Steve Austin
4 Jahre musste ich auf diesen Tag warten.