• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 7.Spieltag

der Name klingt ähnlich, Batiston oder so. Warst also schon nah dran :D

Na sag ich doch, nu aber wieder zurück zum Thema und das heißt

"Brecht dem Ballack die Beine"! :mad:

Original geschrieben von Hellseher
So ein scheiß...
Die Mannschaft hat einfach keinen Willen, traurig...

Was ist los? Innerhalb einer viertel Stunde vom Homoberg zurück oder bist du krank und musstest das Spiel wie die restlichen "Fans" hier im TV verfolgen? :D

Übrigens: :lach:

Da liegt man einmal zuhause krank im Bett und verpasst diesen Boxkampf *kotz*

Für mich hätte Ballack vom Platz gemusst und auch Kahn hätte mindestens eine gelbe bekommen müssen.

Alles in allem ein sehr schlechtes spiel. Werder sehr balss und Bayern einfach mit mehr glück. Naja gegen Mainz wird alles besser, dann kann ich auch wieder hin *gg*

Oh noch ein Werderaner ;)

Naja Kahn hat schon nen Bonus, jeder andere Torwart hätte mindestens Gelb gesehen.

Jaaaaaaaaaa, Lautern auf dem Abwärtsflug, bitte tut mir nun einen Gefallen: feuert den Jara nicht direkt, sondenr lasst ihn noch was werkeln :lol: :biggthump

Im TV siehts mal so und mal so aus. Hab leider noch keine Wiederholung gesehen. Ballack ist aber trotzdem scheisse :D

"Die Regelauslegung des Schiedsrichters kann ich nicht verstehen. Wenn ein Spieler das Hemd über den Kopf zieht, bekommt er eine Gelbe Karte", erzürnte sich Trainer Juri Schlünz: "Wenn ein Spieler, wie heute geschehen, unseren Antonio di Salvo so umschlägt, dass er eine Gehirnerschütterung hat, bekommt er auch nur ein Gelbe Karte."

Recht hat er!

Original geschrieben von Sebastian

Was ist los? Innerhalb einer viertel Stunde vom Homoberg zurück oder bist du krank und musstest das Spiel wie die restlichen "Fans" hier im TV verfolgen? :D

Übrigens: :lach:
Jau, ich war heute krankheitsbedingt zum Fernsehgucken verdonnert. Man ist das scheiße wenn ich seh was die für einen scheiß zusammen spielen und dann noch die Stimmung so gülle war. Viertel Stunde vom Betzenberg, ha, schön wärs, bin meisten knapp 2 1/2 Stunden nach Spielende erst zu hause.

Auf dem wievielten Tabellenplatz ist eigentlich der SV Waldhof ? :lol: :D

Original geschrieben von Hellseher
Auf dem wievielten Tabellenplatz ist eigentlich der SV Waldhof?

Momentan auf Platz sieben; morgen sind aber noch Spiele, da könnten wir noch ein bis zwei Plätze nach unten rücken.
Mal spielt die Mannschaft sehr gut (die letzten beiden Heimspiele 4:0 und 5:1 gewonnen), dann aber auch extrem mies (letztes Auswärtsspiel mit einer total verpennten ersten Halbzeit 3:2 verloren). Aber so ist es nunmal mit jungen Mannschaften. :)

Ich glaub nicht, dass Ballack das mit Absicht gemacht hat.

Aber Kahn gehört gesperrt und das meine ich ganz im Ernst. Oder gibt es nen triftigen Grund, warum man sich so unsportlich verhalten darf ? Und Klose hat auch gar nix gemacht. Das war außerhalb des 5ers. Was erwartet der Affe ? Dass im ganzen Strafraum kein Mensch hinter dem Ball her ist ? :breit: Getroffen wurde er auch nicht.
Dass ein Mensch alleine so scheiße sein kann...

Aber der Sieg der Bayern geht schon in Ordnung heute. Nicht weil sie so geil gespielt hätten. Viel gezeigt haben sie nicht. Werder war nur zu lauffaul und hat wieder ne Halbzeit gepennt. Da hat man auch keinen Sieg verdient. :rolleyes:

Was hat der Magath eigentlich mit Deisler vor ? Will der den zugrunde richten oder warum behandelt der den in den letzten Wochen so beschissen ?

Zurück
Oben