• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 21.Spieltag

Original geschrieben von mcpete
Was sich gestern so mancher Schiri bei seinen Entscheidungen gedacht hat wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Sind die wirklich so verunsichert im Moment?
Unterbewusst mit Sicherheit. Bei kniffligen Situationen neigen sie im Moment wohl eher dazu, Elfmeter und Karten zu verteilen. Mit Absicht macht das keine, hoffe ich einfach mal. ;) Wird sich aber mit der Zeit wieder legen, da bin ich mir sicher.

Nun Bremen kann es ja egal sein, man hat ja trotzdem gewonnen, aber Bochum hatte schon verdammt viel Pech am Wochenende. Ich kann verstehen wenn die da glauben das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht

Ich könnte die Phrase bemühen :

Wer in der Tabelle unten drin steht, hat öfter Pech mit Schiedsrichterentscheidungen, als Mannschaften weiter oben. Bei Bayern, Schalke oder Werder wäre die Situation wohl nicht abgepfiffen worden und das Tor hätte gezählt.

Die 3 Euro zahlst du Mario Lattek. :D

Original geschrieben von Christophe
Am krassesten fand ich die Blutgrätschen von Moore und Strasser, da hat der Schiri wirklich einen sehr, sehr schlechten Tag erwischt.

Das ging echt gar nicht. Den Bodycheck gg Micoud im Mittelfeld fand ich auch nett. Der Ball war ganz woanders und der Gladbacher (wars auch Moore ?) hat auch gar nicht auf den Ball geachtet....

Da muss man doch auch mal eigentlich noch nachträglich ne Sperre geben. Geht doch nicht sowas.... :rolleyes:

Original geschrieben von Steve Austin
Was interessieren mich die letzten Jahre? :mf:

Heimbilanz gegen Werder Bremen :
25 Siege / 7 Unentschieden / 6 Niederlagen

Ruht euch nur auf der fernen Vergangeheit aus. Die Gegenwart holt euch dennoch immer wieder ein. :mf:

Btw: Wann spielt Werder denn in München ? Müsste doch bald soweit sein, oder ?

Sehr schön. Klasse Leistung von Bielefeld, nach dem Anschlusstreffer gleich das 3:1 gemacht und den Bayern damit endgültig den Zahn gezogen. Die nächsten Wochen könnten schwer werden für die Bayern... :D

Fein fein jetzt spürt nicht nur Schalke den stinkenden Bremer Atem im Nacken :D

Zurück
Oben