• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 21.Spieltag

West wo kein Dach ist momentan. ich war unten in Block 7. also Süd tribüne wo des feuerwehr auto war, der block neben dran mit den vielen doppelhaltern.
ich hatte die eine rote schwenkfahne.
lies sich kaum schwenken so nass war das teil ey...

stimmung wird wohl net gut rübergekommen sein, oder? halt keine akkustik ob wohl es teilweiise gute stimmung war...

war mal wieder toll als 95% aller leute ihr fotohandy gezückt hatten um das feuerwehrauto zu fotografieren...

edit: nix gegen die rote wurst :zahnlücke

Original geschrieben von Hellseher
stimmung wird wohl net gut rübergekommen sein, oder? halt keine akkustik ob wohl es teilweiise gute stimmung war...
Von der angeblichen Hölle hat man in der Tat wenig mitbekommen; klar, nach den Toren erheben eben alle mal ihre fetten Saumägen von den Sitzschalen und geben lustige Töne von sich, aber ansonsten war das eher mau. Wenn das Stadion erstmal wieder dicht ist, dann sieht die Sache sicherlich ganz anders aus.

Hat man was von uns gehört? Im Block hat sich das zum Teil ganz gut angehört.

ja, ab und zu. aber eher selten da wir eigentlich 90 min durchgesungen haben unten.
also auf unserer seite ham in den ersten 30 minuten auf jeden fall fast die gesamten blöcke 6-10 mitgemacht und die KAISERS- LAUTERN wechselgesänge kamen mir schon laut vor.

das hier regiert der fch war aber lächerlich und das zick-zack-zigeunerpack vom ganzen block bei euch war eher unnötig.

im mcdoof unten in der stadt ham ja die rostocker wegen essen und trinken rum geschnorrt^^

Lautern auf Platz 9 ... das ist ja fast soviel wert wie ne deutsche Meisterschaft für die Truppe :D

Schade, dass Bochum gestern nicht wenigstens noch einen Punkt gemacht hat, hätten es verdient gehabt.

Und heute wird sich der Meister 2005 wieder absetzen... :D

An "ein" Spitzenteam. Es gibt mehrere, aber nur eins kann am Ende ganz oben stehen.
Selbst wenn wir die 2 besten Teams aller Zeiten momentan in der Liga hätten, am Ende gibt's nur einen Meister...

Am Ende wirds wohl ein Dreikampf werden zwischen Bayern, Schalke und Bremen. Bayern wird wohl konstant mitspielen, Schalke wohl leider auch. Bei Bremen kommts drauf an, wie weit sie in der CL kommen. Scheiden sie früh aus, haben sie wohl sogar realistische Chancen auf den Titel imo. Trotz den Abgängen sind sie immernoch saustark und besser als Schalke :D

Ich hoffe, dass Werder in den nächsten Wochen weiterhin konstant bleibt und die 3er einfährt. Schalke schätze ich als weniger konstant ein, ausserdem würde ich denen die Meisterschaft noch weniger gönnen als den Bayern. Die Bazis werden aber mit Sicherheit bis zum Schluß ein Wort um die Schale mitreden, wollen wir mal für Fussballdeutschland hoffen, dass es zumindest bis zum letzten Spieltag offen bleibt.

Was sich gestern so mancher Schiri bei seinen Entscheidungen gedacht hat wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Sind die wirklich so verunsichert im Moment?

Am krassesten fand ich die Blutgrätschen von Moore und Strasser, da hat der Schiri wirklich einen sehr, sehr schlechten Tag erwischt.

Zum Thema Werder und Spitzenteams: Ich will schönen und/oder kämpferischen Fußball sehen, welches Team am Ende Meister wird, ist mir relativ egal. Natürlich habe ich ein paar "Lieblingsteams", aber mir blutet nicht das Herz, wenn diese verlieren.

Ich muss mich mal wieder selber zitieren. :D
Original geschrieben von Steve Austin
Sieht heute nach einem heimstarken Samstag aus.
Daraus folgt --> Der Samstag gehörte den Heimteams, also werden heute die Auswärtsmannschaften triumphieren.

Das war ein Spieltag voller Kuriositäten gestern. In Lautern herrscht so eine Bombenstimmung, das sogar das Dach abhebt. Das es dann auch noch genau auf dem Kopf des Ordners landet, ist an Zufall nicht zu überbieten. :lol:

Negativ waren die haarsträubenden Fehlentscheidungen der Schiris. Bei 1/2 Spielen mag das mal passieren, aber in allen 7 Spielen ist schon sehr ungewöhnlich. Solange es aber Herrn Sammer trifft, ist das genehmigt.

Original geschrieben von Mario
Meisterschaft wir kommen! :D
Aber nur, wenn Werder in ein paar Wochen in München dreifach punktet, was ja schwer genug wird. ;) Dann ist Bremen wieder im Spiel um den Titel, sonst wird wohl nur Platz 3 herausspringen. Obwohl, Schalke abzufangen halt ich auch noch für möglich.

Zurück
Oben