• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac 007 Nightfire

Mog

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir gerade mal die 007 Demo angeschaut, gefällt mir recht gut, das konnte mein erster Ego S. werden.
Wie gefällt Euch die Demo?
so jetzt muß ich weiter spielen, hoffentlich schaffe ich endlich die Mission....

Grüße

Mog

ich würde nightfire als "männlichen gegenpart" zum bereits erschienen NolF2 sehen, wobei letzter genanntes auf einem ganz anderen look aufbaut.
ansonsten besticht die demo nicht durch außergewöhnliche objectives oder gar hinreissende scripts, .. nett gemachte ballerei im bond-universum, in dem die KI eigene gesetze zu kennen scheint.
zumind. waren die gegner in meiner demo nicht sehr leicht zu täuschen bzw. zu leicht zu killen, .. bekannte "in deckung geh" versuche oder ähnliches habe ich schmerzlich vermisst, ..

weiß jemand wo ich den Kerl finde den ich abknallen muß?
habe schon überall gesucht.

Grüße

Mog

Also erst will ich "Hallo" sagen, da ich in letzter Zeit kaum da war, aber das liegt daran das ich mir ein Virus gefangen hatte :(

So zum Thema als ich hol mir das Spiel, was ich aber schade finde das man die veraltete HL Engine genommen hat. Deswegen wird es sich nciht mit den großen messen können.

Original geschrieben von DonCalz0ne
Also erst will ich "Hallo" sagen, da ich in letzter Zeit kaum da war, aber das liegt daran das ich mir ein Virus gefangen hatte :(

jo grüß dich, .. hört sich ja schlimm an. hoff dir gehts nun wieder besser? :)

So zum Thema als ich hol mir das Spiel, was ich aber schade finde das man die veraltete HL Engine genommen hat. Deswegen wird es sich nciht mit den großen messen können.

naja ist ja ne "aufgepeppte" version, .. trotzdem würds ein kassenschlager werden, wenn nicht die diversen mängel in der KI oder im gameplay allgemein wären. hat man sich etwa nun doch wieder nur auf die lizenz verlassen? sieht so aus, ..

achja: bei der gamestar hats "ausgezeichnet" im ersteindruck bekommen, .. ich sag nur "lol"

007 Nightfire, unsichtbare Gegner!!!

Hallo,

vielleicht kennt von euch jemand das Problem und hat 'ne Lösung? Bin im ersten Level und sehe nicht einen Gegner! Um mich herum ballert es ohne Ende, ich sehe aber nur die Mündungsfeuer meiner Gegner. Wenn ich dann durch Zufall einen treffe, schreit dieser auch hörbar auf. Renne ich jetzt zu der Stelle, wo der vermeintliche Gegner stand, finde ich nur die Waffe, die er benutzt hat am Boden liegen aber keinen toten Gegner??? Komisch, komisch....

Gruss, vrontal

Ich hatte auch ein Prob. mit de Game, konnte durch Wände schauen und manche Gegner waren auch unsichtbar.

Lösung: anderen Nvidia Treiber genommen, und funzt!

Vorausgesetzt du hast ne Geforcekarte! ;)

Gruss,

Zurück
Oben