Bin jetzt im Storymodus bei 88%. Nebenmissionen interessieren mich momentan eher weniger.
Es ist teilweise ein absolut grandioses Spiel. Grafik (bis auf das aliasing), Sound, Gameplay, Story, Presäntation... Alles auf sehr sehr hohem Niveau.
Der einzige große Kritikpunkt ist für mich das...