So.. seit nunmehr ca. 15-17 Jahren kaufe ich also jedes Jahr das Teil, manchmal mehrfach auf unterschiedlichen Systemen. Um dann einfach 100-300 Stunden im Jahr bei Hardcore TDM "in the zone" zu kommen. Quasi als Entspannung, eine Art Cozy Game für mich.
Aber diesmal... ich kann auch gar nicht sagen warum, denn wirklich anders ist nix. Ich merke aber auch irgendwie: Die neuen Maps finde ich erst einmal nicht soo mega. Vielleicht lebe ich mich aber noch ein, erst 5 Stunden oder so gezockt.
Die Highlight wie Hijack oder Nuketown gehen immer.. aber... naja.. die spiele ich schon seit eben J A H R E N. Irgendwann wird es auch für mich zu dumm die jährlichen 70-90 Euro zu berappen um mit minimalen Unterschieden auf den selben Maps Spaß zu haben.
Vielleicht auch nicht. Kenn ich – kann ich und so.
Aber fühlt sich echt an wie das neue iPhone oder die neue Graka... irgendwie..."nu ja".
F1 fängt wohl an das Update 2026 als Addon zu vermarkten, wäre ggf. eine Richtung für COD. Dann könnten die sich auch die Kampagne sparen und die
bis zu 700 Millionen / Jahr an Entwicklungskosten (wo? wo geht das Geld hin??).
5 Euro im Monat für das Abo, maybe inkl. dem ersten Season-Pass... so ähnlich wie COD Mobile. Wäre ggf. ein besseres Modell.
Schlecht ist es nicht, nur macht es für mich keinen Unterschied, ob ich BO4 oder BO7 im MP spielen tbh. Die bessere Grafik.. nujaa...
@Tempest2K
Was du da geladen hast, ist der eigene COD Launcher. Das mag etwas verwirren. Auch müsstest du die Campaign runterladen, das Gesamtpaket.
Die Campaign kann man als CO-OP spielen, muss man aber nicht. Always Online ist aber, auch keine Pausen-Funktion.
Es gibt wohl auch eine große Diskrepanz zwischen User-Wertung und Magazinen, das befeuert natürlich wieder die Aluhut-Fraktion.
Ich weiß, das Blaster ist hier immer Pro-"Presse" und gegen Streamer, aber das Problem ist klar: Wenn man jetzt den #1 Blockbuster der Welt schlecht bewertet.... Oh, keine Testmuster und Anzeigen mehr... dem Streamer könnte das fast egal sein.