Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja manche Berge sind zen pur! Es fällt dann zu schnell in die "hier muss jetzt action her" falle.Das Spiel hat so tolle ruhige Momente. Wenn man sich getraut hätte, die auszubauen wäre es für mich noch ein paar Klassen besser.
Inwieweit? Finde die, ohne es nochmal probiert zu haben, auch schlechter als tsushima, kann aber nicht so richtig sagen wieso und ob das nur Erinnerung ist.Die Kämpfe sind für mich ehrlich gesagt bisher eher ein Schwachpunkt des Spiels. Aber vielleicht werden die mit mehr Möglichkeiten besser und interessanter.
Die hatten mich bei Tsushima auch gelangweilt. Auch das aufgesetzte Thema mit Schleichen.Die Kämpfe sind für mich ehrlich gesagt bisher eher ein Schwachpunkt des Spiels. Aber vielleicht werden die mit mehr Möglichkeiten besser und interessanter.
Irgendwie sperrig, schwer zu beschreiben.Inwieweit? Finde die, ohne es nochmal probiert zu haben, auch schlechter als tsushima, kann aber nicht so richtig sagen wieso und ob das nur Erinnerung ist.
Do itich bin kurz davor Tsushima zu kaufen (muss ja erst Teil 1 spielen wenn) weil ihr alle hier so begeistert seid![]()
Der ganze oni arc is ziemlich old school und zu langatmig imhoAber warum muss das JEDES MAL in einem Kampf münden? Warum kann ich das nicht einfach in einem Trainingskampf ausprobieren? Oder - Gott bewahre - es gibt überhaupt keinen Kampf?