• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Nek'Yar

  1. Nek'Yar

    Fußball Champions League 2019/2020

    Würde man es schauen wäre es vielleicht sogar unterhaltsam.
  2. Nek'Yar

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    Danke für den Tipp! Das Spiel ist echt toll aber imho keinesweges ein AAA Titel, dafür hat es einfach zu viele Ecken, an denen gespart wurde. Ein paar Beispiele: Man fährt mehrfach mit Ruderbooten. Nur sieht man das nicht, man hört nur die Geräusche und ist direkt am Ziel Das gleiche gilt...
  3. Nek'Yar

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    Hab es natürlich gekauft und nach ca 2 Stunden bin ich echt begeistert.
  4. Nek'Yar

    Playstation 4 Ghost of Tsushima

    Schaue gerade einen Stream. Sieht schon verdammt gut aus. Bin auch sehr Japan affin. Ist jetzt die Frage. Kommende Woche durchsuchten oder erst nach dem Urlaub und dann vermutlich schon im Sale kaufen? Bisschen doof finde ich, dass sie die Lippen nur für die Englische Sprache animiert haben...
  5. Nek'Yar

    Konsole/PC Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

    Mir kam es länger vor, vor allem repetitiver. In Persona macht man zwar auch immer das Gleiche aber immerhin gibt es da Abwechslung. Lass dich nicht abschrecken, ist ein tolles Game. Würde es jedem empfehlen - nur war bei mir halt die Luft irgendwann raus.
  6. Nek'Yar

    Konsole/PC Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

    Ist ein tolles Spiel aber zu lang. Ich hab die normale Story gespielt aber das Post-Game (da geht es wohl noch ewig weiter auch mit Story) links liegen lassen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Bestimmt irgendwann aber es hat mir irgendwann einfach gereicht und die Figuren fand ich nicht...
  7. Nek'Yar

    TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

    Das geht, du musst das Paket dann aber zur Post bringen. Kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man so etwas machen kann, wenn man weiß, was mit der Ware voraussichtlich passieren wird. Bestell einen, wenn du mit dem happy bist, warum dann noch nen anderen dazu holen? Mach dir doch...
  8. Nek'Yar

    Konsole/PC Fallout 4

  9. Nek'Yar

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Gibt es hier jemand der Xenoblade und Fire Emblem gespielt hat? Welches der beiden Spiele würde ihr für die Story empfehlen? Vom Gameplay natürlich nicht vergleichbar, das ist klar.
  10. Nek'Yar

    PC/Mac Pillars of Eternity

    Hab jetzt so 3 Stunden gespielt und es gefällt mir bislang gar nicht. Die Figuren sind mir bisher alle total egal, ich habe eigentlich keinen Grund das alles zu tun. Das Gameplay ist cool. Naja, bischen mache ich noch, sonst Xenoblade auf der Switch :) Teil 1 gefiel mir gut aber auch da wurde...
  11. Nek'Yar

    TV Disney Plus

    Dito, hab es durch die Telekom Aktion für 6 Monate umsonst. Sehe keinen Grund das zu verlängern. Mit Kindern wäre es was anderes.
  12. Nek'Yar

    Playstation 4 The Last of Us Part II

    Und fertig. Die Wertungen sind imho ein Witz - von Usern + Journalisten. Es ist ein erzählerisch gutes Spiel (ohne oben ausgeführte Macken imho sogar hervorragend) aber spielerisch ist es leider eher guter Durchschnitt. Es funktioniert alles und macht Spaß. Aber es gibt kaum Anspruch +...
  13. Nek'Yar

    Playstation 4 The Last of Us Part II

    Also ich nähere mich wohl dem Ende und es hat schon wirklich großartige Momente, die man so woanders nicht geboten bekommt. Aber es sind eben Momente, die alle irgendwie für sich stehen. Kein großer Bogen, der alles vereint. Die Handlung finde ich überraschend gut gelungen und auch die Figuren...
  14. Nek'Yar

    Playstation 4 The Last of Us Part II

    Also ich vermute mal, dass ich gerade bei etwas über der Hälfte bin und es gefällt mir soweit echt gut. Das liegt aber fast ausschließlich an der Story + Atmosphäre. Das Gameplay lässt mich inzwischen ziemlich kalt. Ist einfach "zu viel", wenn das Sinn macht. Es läuft eben immer gleich ab. Hinzu...
  15. Nek'Yar

    Playstation 4 The Last of Us Part II

    Ja, da bin ich ohne Kampf abgehauen weil's mir zu heftig war :) Aber habe jetzt angefangen einfach zu kämpfen und nicht zu schleichen und irgendwie habe ich nicht weniger Munition als vorher...
Oben