• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von mcpete

  1. mcpete

    PC/Mac World of Warcraft

    Zum Glück läuft selbst WoW nicht vernünftig auf meinem Notebook...
  2. mcpete

    Resident Evil 4 Wii Edition

    Spinnst Du?
  3. mcpete

    Resident Evil 4 Wii Edition

    Kommt morgen für Switch ohne (!) Bewegungssteuerung. Idioten.
  4. mcpete

    Konsole/PC My Time at Portia

    https://www.team17.com/my-time-at-portia-nintendo-switch-update/my-time-at-portia/ Nächster dicker Patch für die Switch veröffentlicht.
  5. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    Ist es. IMO. Hat die Doom (2016)-DNA.
  6. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    Jo, das kann recht nervig sein, zumindest wenn man alle Kisten haben will. Gibt später aber Perks, die das ganze etwas vereinfachen.
  7. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    Das ist nichts für dich! :D
  8. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    Hab es vorgestern abend bei nem Kumpel anspielen können und es mir direkt danach geholt und direkt 5 Stunden gespielt, was für mich eine Ewigkeit ist :D Warum ich angefixt war? Das Gunplay ist geil. Punkt. Alles andere ist streitbar und entspricht quasi dem, was z.B. Jaro hasst :D Sammelkram...
  9. mcpete

    Konsole/PC Saints Row: The Third

    Morgen kommt ein Patch. Mal schauen...
  10. mcpete

    Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

    Verwechselst Du das mit Hellblade? Würde mir das Spiel aber auch für eine große Konsole holen. Lebt halt auch von der stimmigen Technik, Sound etc.
  11. mcpete

    Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

    Gibts doch gar nicht? :confused:
  12. mcpete

    Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

    Ich finde es gut, dass sich Studios an solche Spiele trauen. Das sollte man auf jeden Fall unterstützen.
  13. mcpete

    Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

    Scheint wirklich mal wieder ein Spiel mit einer guten und emotionalen Geschichte zu sein. Reviews kommen wohl erst morgen.
  14. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    Das ist wirklich penetrant nervig.
  15. mcpete

    Konsole/PC Rage 2

    ACG empfiehlt es auch.
Oben