• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Lilith

  1. Lilith

    Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

    Er war schon der Held meiner Kindheit... und wer macht jetzt Kapitän Blaubär? .... :(
  2. Lilith

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    :dozey: ohne Worte Per Dvd. Mein Bruder hat die sich letztens über Amazon geholt. Vielleicht wann anders, da hab ich dann evtl. mehr Muse :breit: Ich bin bei Frasier hängen geblieben, das wird jetzt erstmal weiter geschaut. Sneaky Pete hab ich abgebrochen - fands irgendwie zu langweilig...
  3. Lilith

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Tja also irgendwie hab ich Friends durch. Freitag Abend dachte ich mir: ach fängste mal wieder mit Roseanne an. 8 Folgen habe ich geschaut. Irgendwie hat's mich dann nicht so gepackt. Gestern nur Filme geschaut.... Aber nun hab ich seit heute Nachmittag wieder Frasier laufen - und das läuft...
  4. Lilith

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Wurde mir letztes Jahr empfohlen und ich hatte erst Bedenken, weil ich dachte das sei nicht wirklich was für mich. Hat mich aber auch überzeugt. Ist wirklich weiter zu empfehlen.
  5. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    I know Honey - aber es geht doch hier um den Film und nicht um die Serie; die übrigens auch sehr gut ist :biggthump
  6. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Auf der Flucht (9/10) Einfach ein Klassiker mit Harrison Ford. Muss ich da noch vielmehr zu sagen?
  7. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Ich kann ehrlich gesagt mit den "neuen" Star Wars Filmen so rein gar nichts anfangen... Ich habe es jetzt aufgegeben, die Filme weiter zu verfolgen. Kann noch nicht mal richtig definieren woran es liegt. Vielleicht bin ich auch einfach Altbacken :dozey:
  8. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Schon seit langem auf meiner Wunschliste bei Amazon.... ich warte, dass der Scheiss endlich mal günstiger wird :verl:
  9. Lilith

    TV Netflix - Der Thread

    Ich warte dann mal auf den Terminator :kaffee:
  10. Lilith

    Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

    https://www.youtube.com/watch?v=wRfRIXg2spo
  11. Lilith

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Two and a half Man ....danach hatte ich zu viel Testosteron in mir.... Sex and the City ....danach hatte ich zu viel Östrogen in mir.... Nachdem ich nun heute die 3. Staffel Herzbube mit zwei Damen erhalten habe, werde ich es wohl damit dieses Wochenende versuchen. Vielleicht finde ich so...
  12. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Central Intelligence 9/10 Kein Geheimnis, dass ich ein The Rock Fan der ersten Stunde bin - und das noch als er nur Wrestler war. Der große Dicke gemobbte Typ, der nach der Highschool abgespeckt hat und statt Masse an Fett Muckis draufgepackt hat. Der Schlägertypen hasst (aber gerne mal einen...
  13. Lilith

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Bully der Film 6/10 Ich glaube ich hab mehr erwartet. Der Film hat so seine höhen und Tiefen. Vielleicht gefiel mir der erste Teil des Films auch nicht wirklich so, weil ich nicht auf Western stehe. Guter Blockbuster aufm Firestick. Hätte ich allerdings Geld fürs Kino ausgegeben, hätte ich...
  14. Lilith

    TV Sky

    das sieht der fußballer sicherlich anders :zahn:
  15. Lilith

    Buch Amazon Kindle

    genauuuu und ipad is mir zu teuer ;) hatte nur so überflogen "bücher, zeitschriften, zeitungen etc. .." das wäre es ja dann gewesen - aber bei näherem hinschauen eben ned :D
Zurück
Oben