• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von burglar

  1. burglar

    Film Trailer-Topic: 2. Klappe

    Erzeugt direkt Flashbacks :love:
  2. burglar

    Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

    Bin ich noch nicht ganz warm mit, für mich bleibt die Lore Platte unerreicht. Schade das die ausgerechnet an Halloween in Dortmund waren, der Tag gehörte dem Nachwuchs.
  3. burglar

    Mac-User diskutieren!

    Das sind dann aber auch keine Flagship Modelle. Ein Lenovo X1 Carbon kann man mMn ganz gut mit nem aktuellen MBP vergleichen, und da sind beide preislich gleich auf.
  4. burglar

    Apple iPhone

    Erster Eindruck nach 24h: Umstieg von einem älteren iPhone auf das aktuelle so smooth wie nie: nebeneinander legen, 2 Stunden warten, danach noch kurz Face ID konfigurieren, fertig. Lediglich die bei ApplePay hinterlegten Karten und die Banking Apps brauchten nochmal Aufmerksamkeit, ist aber...
  5. burglar

    Apple iPhone

    Ja, hab mir das 14pro geordert, kommend vom 12pro. Sollte im laufe des Tages eintreffen
  6. burglar

    Konsole/PC Cyberpunk 2077

    Hab mir auch die erste Folge angesehen und stimme zu. Bisschen over the top selbst für einen Anime, werd aber noch ne zweite Folge gucken. Die Welt wurde toll eingefangen und wenn man das Spiel intensiv gespielt hat, entdeckt man laufend bekannte Gesichter und Orte. Leider wirkt die Welt aber...
  7. burglar

    Audio: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

    Bin nach wie vor begeistert, hab noch keine besseren Desktop Speaker gehört. Hab die Ray noch nicht gehört, aber gerade auf die kurze Distanz kann ich mir keine gute Stereo Bühne vorstellen.
  8. burglar

    Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

    Cyberpunk 2077 Geil war’s, hab das Panam Ende gehabt und entschlossen weiter zu leben. Gegen Ende ging’s aber irgendwie ein bisschen zu flott für meinen Geschmack.
  9. burglar

    Konsole/PC Steam Deck

    Könnte jetzt auch bei der 512gb Version zuschlagen, aber ich tendiere dazu auf die nächste Generation zu warten. -Releasezeit ist für mich ungünstig, bis zum Herbst würde ich wahrscheinlich wenig spielen. -Meine Steam Library ist relativ klein, 80 Spiele von denen ich jetzt gerade mal 5 auf dem...
  10. burglar

    Audio: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

    Huch, fast verschlafen. Hab mich mit der Umschalterei gut angefreundet, wichtig war mir das automatische umschalten auf AirPlay, und das tut wie es soll. AirPlay nutze ich hauptsächlich, um meine Beschallung aus Apple Music dahin zu kriegen wo ich es gerade möchte. Hab die Boxen per Line In am...
  11. burglar

    Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

    nö, das war der hier: aber die Vorabveröffentlichungen klingen alle gut, freu mich auch aufs Album
  12. burglar

    Playstation 4 Gran Turismo 7

    https://www.golem.de/news/playstation-gran-turismo-spieler-umgehen-mikrotransaktionen-2203-164082.html Klingt zwar umständlich, aber so kann man den Grind wohl gut umgehen.
  13. burglar

    Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

    Geiler Scheiss, hatte die Band bislang nicht auf dem Radar, muss ich mich mal näher mit beschäftigen :D
  14. burglar

    Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

    Ein Schmaus über meine neuen Lautsprecher :love: Leider textlich momentan nicht so dystopisch wie vom Urheber gedacht :(
Zurück
Oben