• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bucket List – Backlog Edition

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jeder hat ja von uns so ein paar hundert Games bei etlichen Services oder auf x Plattformen, geschenkt.

Aber welche Games habt ihr so extrem auf eurer Bucket-List?
Also ich meine die Titel, die man so für "als nächstes" sich in die Google Notes schreibt, damit man das nicht vergisst, dann aber immer von Woche, Monat oder Jahr auf das nächste schiebt, weil dann doch wieder 20 Games dazwischen rauskamen?

Hier meine, ohne Reihenfolge:

• Stellar Blade (wegen Arse)
  • FFXVI
  • BG3 (weiter spielen)
  • Disco Elysium (irgendeine der 4 Versionen, die ich habe)
  • Elden Ring (weiter spielen)
  • RDR2 (ich rede mir ein, ich warte auf eine PS5-Version! oder Cross-Play)
  • KCD 2
  • Chrono Trigger (weil das alle sagen, hab ich auch schon drei mal)

Dazu noch ein paar Titel, die noch nicht aus dem EAcces raus sind. Aber ihr seht das Problem: Das könnten 700 Stunden sein, deswegen spiele ich Balatro und COD lieber. -.-

Gibt ein paar Spiele die mich interessieren, klar - aber wirkliche "will ich unbedingt spielen" Teile gibts da nicht.

Das was oben aufgezählt wurde hab ich entweder schon gespielt oder interessiert mich gar nicht 😅

Aktuell ist aber auch grade wieder so ne Phase wo ich nur bekanntes Zeug daddel.

Baldurs Gate 3
Spiderman 2
Der letzte god of war Teil
The last of us 1 und 2
Ori 1 und 2
Witcher 3
Alan Wake 1 und 2
Resident Evil alles nach Teil 3
Zelda BotW und LotK

Zelda geh ich dank Switch 2 Patch aber gerade an, fremdel aber immer noch stark, diesmal mit Guide, ohne ist mir die Sucherei zu anstrengend.
Danach muss ich eigentlich endlich BG3 angehen, am liebsten aber dann auf der Switch2, der Mix aus docked und handheld gefällt mir gerade ziemlich gut.

Baldurs Gate 3
Spiderman 2
Der letzte god of war Teil
The last of us 1 und 2
Ori 1 und 2
Witcher 3
Alan Wake 1 und 2
Resident Evil alles nach Teil 3
Zelda BotW und LotK

Zelda geh ich dank Switch 2 Patch aber gerade an, fremdel aber immer noch stark, diesmal mit Guide, ohne ist mir die Sucherei zu anstrengend.
Danach muss ich eigentlich endlich BG3 angehen, am liebsten aber dann auf der Switch2, der Mix aus docked und handheld gefällt mir gerade ziemlich gut.
Die ist auch schön!

Zurück
Oben