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Apache: Air Assault

Superfrog

Madruk
Kommt im Herbst über Activision für PS360, Entwickler ist Gaijin Entertainment, die zuletzt das gute IL-2 Sturmovik gemacht haben. Endlich mal wieder ein Heli-Spiel :)

FIERCE HELICOPTER FLIGHT SIM APACHE: AIR ASSAULT COMING THIS AUTUMN TO PLAYSTATION®3 SYSTEM AND XBOX 360®, FROM ACTIVISION PUBLISHING

LONDON, UK – 15TH JULY, 2010 – Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) announced today that Apache: Air Assault will be released this autumn for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. From acclaimed flight sim developer Gaijin Entertainment comes its first helicopter combat game, where players control a variety of lethal Apache attack helicopters outfitted with cutting-edge military weaponry. The goal in Apache: Air Assault is to prevent terrorist attacks by raining down destruction from above in the world’s most volatile warzones.

Apache: Air Assault features more than 16 multi-stage missions involving air and ground strike operations off the coast of Africa, the mountains of the Middle East and the jungles of Central America, each meticulously created using high resolution map data from real-world satellite photography. Apache helicopters are some of the most sophisticated combat aircraft on the planet - the player gets to fly multiple variations of them, each with their own extreme firepower and highly-detailed damage modelling.

“No games on next-gen consoles have been dedicated to helicopter combat simulation, but that is about to change this autumn”, said David Oxford, Activision Publishing. “Apache: Air Assault offers fun for diehard military enthusiasts and flight sim fans as well as gamers who just want to blow stuff up.”

The game can be played based on the player’s tastes - Arcade Mode allows players to easily pick up the controls and jump right into the combat. The Realistic mode showcases the real depth of the title, where the dedication to realism and precision shines through. The local Co-op Campaign Mode lets two players team up in the same Apache with one as the pilot and the other as the co-pilot in a joint effort for a truly authentic combat flight experience. For those that want to go even further, Apache: Air Assault includes competitive online multiplayer matches such as Team Deathmatch, Ground Attack, Capture the LZ, and Ground Strike.

Apache: Air Assault will be available this autumn. The game is not yet PEGI rated. For more information, visit www.activision.com.
 
GIEF!

Bitte, bitte lass das Spiel was werden :sabber:

Edit: Sehe gerade, dass das auch das Sturmovik Entwickler Team ist. Koennte also was werden Volles Programm
den "Ritt der Walküre" aufroppen und dann losfliegen :sabber: :sabber: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man entweder die Missionsbeschreibungen versteht, ODER die Texte/ Untertitel groß genug sind, dass man sie aus einem halben Meter Entfernung lesen kann. Das war der Grund, warum ich das tolle Sturmovik nicht weiter als das Tutorial gespielt hatte: Dein Anweiser in der dt. Version hatte so einen krassen Tommy-Akzent, ich habe kein Wort verstanden was ich machen musste, und die Schrift war zu klein :/
 
Da bin ich auf die ersten Tests gespannt. Wäre nach Thunderhawk wirklich mal wieder ne Hubi-Sim, die einen vielversprechenden Eindruck macht.
 
wird vermutlich wie Sturmovik nen 70er Titel mit guten Ansätzen, einer durchschnittlichen Grafik und ein paar Gameplayschnitzern. Ein typischer "Genrefans greifen zu"- Titel
 
Macht Spaß enttäuscht optisch aber imho etwas und die Musik (irgendwelche Elektrobeats) geht mal gar nicht. Dafür scheint das Spiel ziemlich abwechslungsreich zu sein, in der Demo (soweit ich sie gespielt hab) gilt es z.B. mal ne Basis zu verteidigen, mal muss man einen abgestürzten Heli beschützen, mal fliehende Gegner ausräuchern etc. Dabei wechselt man zwischen dem normalen Flugmodus und einem Schwebemodus, bei dem man dann ähnlich der Call of Duty Sequenz aus großer Höhe per MG dem Gegner einheizt. Raketen sind scheinbar unendlich verfügbar (ballert man den Vorrat leer, so dauert es bei den ungelenkten Raketen ca. 5 Sekunden bis sie neu aufgefüllt sind, bei den gelenkten 3 Minuten), wäre aber anders wohl auch nicht machbar bei solchen Gegnermengen. Luft-Luft Kämpfe gibt es in der Demo übrigens wenn, dann nur am Ende der letzten Mission (man kann zwischen 3 Einsätzen wählen), die habe ich nur bis zum Heli Absturz gespielt.
 
Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil. Auf Realistic habe ich die Staatsmacht mit meinen Crashes (und den dazugehoerigen Beerdigungen) schon ne Menge Geld gekostet. :zahn:

So wirklich warm werde ich aber bisher nicht mit der Demo. Auf Training ist der Hubi zwar halbwegs kontrollierbar. Aber warum zum Henker kann ich meine Flares nicht selber abschiessen bzw. wie funktioniert das ueberhaupt? Staendig werd ich vom Himmel geholt ohne dass ich mich dagegen wehren kann. Dazu kommt dass egal mit welchen Sensibilitaetseinstellungen die Karre auf Realistic total ueberreagiert. Zumindest ich bin da ohne Flightstick voellig ueberfordert.

Schade. Hatte mich so auf das Spiel gefreut und nu scheint es nichts fuer mich zu sein :(
 
Auf der realistischen Einstellung scheint es wirklich ein ziemlicher Brocken zu sein. Insgesamt machts nen ordentlichen Eindruck. Mir ist sowas momentan aber ohnehin zu trocken, ähnlich wie bei Sturmovik muss ich da richtig Bock drauf haben sonst wird das eh im Regal einstauben.
 
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