Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Man kann nach dem Ende nicht weiterspielen???
Egal welches der 3 Enden man wählt, man kann nicht weiterspielen, hängt halt mit dem Ende zusammen.
Aber ist ja auch kein Problem, die MQ sollte man sowieso zum schluss machen, da die Story recht uninteressant ist und sich lieber den Sidequests widmen.
Was am Ende natürlich extrem albern ist:
Ich hatte den Supermutant dabei. Der ist IMMUN gegen Strahlung. Der hat mir auch das G.E.C.K. aus dem total verstrahlten Raum gebracht. WARUM geht der bitte nicht in den Raum?
Es ist also gekommen wie ichs gedacht habe:
Super geiles Spiel - aber ein mieses Fallout.
Wie? Man kann nach dem Ende nicht weiterspielen???
Fandest du Oblivion "geil"?
Klar, die grobe Richtung ist klar - aber warum auch nicht?
Ist mir lieber als wenn ich keine Ahnung hab was ich tue.
Was mich eher gestört hat sind einige kleinere Ungereimtheiten
Warum gehen die Wissenschaftler ohne Wachen zum Purifier zurück? Da wimmelte es kurz davor von Supermutanten. Die Enklave Soldaten hätte ja auch die normalen Stadtwachen recht problemlos umbringen können.
Warum stirbt mein Vater? Die paar Enklave Soldaten hätte ich auch noch umbringen können, immerhin zwingt mich das Spiel, mich vorher durch ne ganze Horde der Typen durchzukämpfen.
Dr. Li erwähnt, das sie der Brotherhood nicht traut. Trotzdem bringt sie deren Superroboter zum funktionieren. Überhaupt hätte man den Roboter als Nebenquest einbauen MÜSSEN. Sprich: Kümmert man sich nicht darum wird der "Endkampf" deutlich schwerer. Der war überhaupt etwas albern leicht. Und warum erfährt man im Abspann nichts darüber wies mit der Bruderschaft weitergeht? Nutzen die den Roboter um die Vorherrschaft an sich zu reißen? Immerhin schlachten die ja auch leicht mutierte (erfährt man von einem der Paladine) Menschen rücksichtslos ab. Dadurch isses auch albern, dass man im Abspann, falls man den "Virus" dem Wasser beifügt, die schlimmen Folgen - Ausrottung der Mutierten - aufgezeigt kriegt. Die Bruderschaft aber wohl nichts mit ihrer neuen Macht anstellt.
Und entweder ich hab was übersehen oder man erfährt nie wirklich wie denn nun mein Vater in den Bunker 101 reinkam. Und auch hier find ichs EXTREM entäuschend, dass man im Abspann nichts über das Schicksal von Bunker 101 erfährt. Vielleicht kann man im Spiel ja nochmal zum Bunker zurück, das habe ich nicht ausprobiert.
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer finde ich das Ende. Also nicht das in-game Ende sondern vielmehr den Abspann. Ich will wissen, welche Konsequenzen mein tun hat. Helfe ich dem Ghoul diese Superdroge herzustellen, dann will ich im Abspann erfahren, dass viele Menschen danach süchtig wurden und daran zugrunde gingen. Schaffe ich einen Waffenstillstand zwischen "Vampiren" und einem kleinen Dorf, dann will ich erfahren, ob dieser anhält oder die Vampire rückfällig werden und das Dorf später doch zerstören. Das gab es in Fallout 1 und 2 doch auch schon, warum nicht hier? Ich hatte mich beim Abspann eigentlich gerade hierauf sehr gefreut. Das man selbst über das Schicksal von Megaton nix erfährt ist dann natürlich der komplette Abschuss.
Dann kauf ich es wohl besser nicht.![]()
Hoppala, ich meinte natürlich überlegen.