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Konsole/PC Beyond Good & Evil 2

Ingame wohl kaum, bestenfalls Realtime. Ich hab BG&E nicht lange genug gespielt um ihm die Qualitäten die ihm viele zusprechen bestätigen zu können aber hey, es ist kein Shooter.
 
ich habe gerade freudentränen in den augen. das spiel ist sowas von gekauft, der vorgänger war grandios. gerade beim dem fiesen ende musste irgendwann ein nachfolger kommen.
 
ENDLICH! Der Vorgänger war ein sehr schönes Spiel, ich freu mich drauf. :)

Btw, deshalb sind Ubisoft oder auch Take 2 sympathischer als EA oder Activision - die würden nicht mal darüber nachdenken, einen Nachfolger zu einem kommerziellen Flop zu machen.
 
Der erste Teil war mein Lieblingsspiel auf dem Cube. Die Screens sehen unverschämt gut aus.

BTW
Über ein Rayman Nachfolger ist nichts bekannt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte Bild sieht bei genauerer Inspektion irgendwie amateurhaft nachgebessert aus. Schaut euch mal das silberne Teil vom Auto direkt neben dem linken Oberarm an, oder das rechte Auge. Da sind vereinzelt richtige Pixel erkennbar, beziehungsweise üble Kanten, die zum Rest des Bildes einfach nicht passen.

Aber davon mal abgesehen ist mir das eher wumpe, solange die Story und der Spielspaß mindestens genauso gut sind wie beim ersten Teil. Der comichafte Stil hat mir allerdings sehr gut gefallen, hoffentlich bringt die neue Engine trotzdem die richtige Atmosphäre rüber.
 
Das Action/Adventure Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft soll zugänglicher sein als der erste Teil. Das sagte Ubisoft-Präsident Yves Guillemot auf den Ubidays.

Demnach soll sich Beyond Good and Evil 2 mehr an Gelegenheitsspieler richten. 'Wir haben bei Beyond Good and Evil gesehen, dass viele Kunden extrem glücklich mit dem Spiel waren. Wir hatten damals aber ein anderes Publikum: Wir hatten mehr Intensivspieler ('Core Gamer') als heute, wo wir mehr Gelegenheitsspieler haben', sagt Guillemot.

Ubisoft denkt, dass das Spiel seinerzeit ein bisschen zu schwer für den normalen Spieler war. 'Wir werden Beyond Good and Evil 2 zugänglicher machen und sicherstellen, dass es wirklich etwas für die neue Generation ist, die jetzt ihren Weg zu den Videospielen findet', meint Guillemot.


Quelle: gamefront.de

Mir schwant böses ...
 
man sollte nintendo, die den casual gamer geschaffen haben echt öffentlich steinigen... :( Lieber als Freak gelten und geile hardcore games als lauter "casual" spiele... dank dem fuchtelwahn. Ist überspitzt, ich weiß, allerdings insgesamt sehr nervig.
 
Sony ist Schuld, die haben gezeigt, dass man mit Casual Zeug wie EyeToy, Singstar und Buzz sehr viel Kohle scheffeln kann. Und natürlich das teilweise unwirtschaftliche Wettrüsten zwischen MS und Sony, wo Nintendo nicht mehr mitziehen konnte und GEZWUNGEN war einen neuen Weg zu gehen, sonst hätten sie ihr Konsolengeschäft gleich begraben können.

Ich hab zwar Teil 1 leider nicht gespielt, was ich eigentlich unbedingt mal nachholen sollte, aber das was man damit mehr Richtung Casual gehen will. Aber ich denke nicht, dass man hier gleich den Teufel an die Wand malen sollte, wird sicher trotzdem ein sehr gutes Spiel. Zelda:Phantom Hourglass ist dagegen einfach unwürdig den Namen Zelda zu tragen.
 
Du hast schon recht, aber Nintendo hat klugerweise (für die Finanzen) das Potential entdeckt und einen Markt geschaffen der lukrativer ist, als mit uns alten Hasen an hardcore Games zu verdienen... naja, noch ist es nicht soweit. Gott sei Dank.

Aber egal. Ich muß das Game auch nachholen (Teil 1) läuft der auf der 360er? Das wäre echt das Geld dreimal wert.
 
Sony ist Schuld,die haben gezeigt, dass man mit Casual Zeug wie EyeToy, Singstar und Buzz sehr viel Kohle scheffeln kann.

So ein Quatsch. Der Casualgameswahn kam erst zum Ende der PS2 Ära. Da hatte Nintendo ihre Konsole/Controller und Spiele schon längst in Planung und hat ebenfalls den noch nicht berührten Casual/Nongamermarkt erkannt.

Entscheidend ist Sony hat nichtmal ansatzweise mit ihren CasualSpielen die VZ von Wii sports,play und wie sie alle heißen, erreicht,weil die PS2 schon seit dem Launch überwiegend an Gamer gerichtet war. Man braucht sich nur die TOP 25 der bestverkauften PS2 Spiele anschauen. Zu 99% "normale" Games.

Der wii hingegen war seit der Markteinführung überwiegend an Casual/Nongamer gerichtet.Angefangen beim Preis,Controller bis hin zu den anspruchslosen und durchschnittlichen Minigames. Das spiegeln auch die Vz von der wii reihe und den Minigames in der Top 10 wieder.In der wii TOp 25 befinden sich ca. 40-50% Casual/Nongamer-games.
Nintendo verdankt dem Casual/nongamermarkt die Marktführung....und wir Gamer müssen uns jetzt damit abfinden immer mehr leichtere und anspruchslose Spiele zu spielen...DANK NINTENDO!...und das ist erst der Anfang!
 
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