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Mh also eigentlich ist das ganz leicht, bei Gegnern wird nicht der jeweilige Rang in Grün angezeigt wenn du auf sie zielst![]()
Da würd mich ja dann doch mal interessieren wie das so aussieht wenn du zockst. Schießt du dann wild um dich sobald du in Bedrängnis gerätst!? Anlegen, zielen, schießen und zwar ein Gegner nach dem Anderem!?
also unendlich kommen keine Gegner, irgendwann hört auch das letzte Nest auf, neue zu spucken! Kannst also ganz in Schießbudenmanier aus der Deckung alle wegballern, und wenn keiner mehr kommt, vorrücken.Genau das ist der Grund, wieso mir das Spiel null zusagt und die Demo nach 15min wieder runter geflogen ist.
Naja an einigen Stellen gibt es schon spawnende Gegner deren Strom nur dann versiegt wenn man ne gewisse Schwelle überschreitet...war bei CoD schon immer so und ist auch in Teil 4 der Fall.
Nein, ich war eigentlich heiß auf das Spiel, aber als die Gegner stur immer an der selben Stelle ans MG gerannt sind, und ich nur von einem Fenster zum nächsten wechseln musste (und wieder zurück), wars mir zu blöd! Da ist mir auch die gute Grafik egal ! Vom 2007er Lebensbalken ganz ab! Das System finde ich auch total bescheiden, zumindest in derartigen Shootern! Bei Halo ergibt das ganze Sinn mit dem "Aufladen des Anzuges"Nu machst du aber auch alles schlecht![]()
Nein, ich war eigentlich heiß auf das Spiel, aber als die Gegner stur immer an der selben Stelle ans MG gerannt sind, und ich nur von einem Fenster zum nächsten wechseln musste (und wieder zurück), wars mir zu blöd!
Vom 2007er Lebensbalken ganz ab! Das System finde ich auch total bescheiden, zumindest in derartigen Shootern! Bei Halo ergibt das ganze Sinn mit dem "Aufladen des Anzuges"
Ich bin froh, wenn ich in der heutigen Zeit nimmer Medi-Packs suchen muss. Sowas hemmt IMHO den Spielfluss.
Aber x-mal getroffen werden und sich ständig per Medipack wieder auf perfekte Gesundheit heilen zu können ist "realistisch"?! Abgesehen davon ist CoD sowieso nicht realistisch, sondern ein Actionfilm zum Mitspielen. Wenn du ein Kriegsspiel so realistisch wie möglich willst, musst du sowas wie das erste Ghost Recon oder Operation Flashpoint zocken.Nur passt es imho NULL zur Stimmung und Atmo von Call of Duty! Man ist ja kein Übersoldat, sondern eigentlich genauso einer wie die anderen, die mit dir mit laufen.
Mit welcher Logik erklärt man also, dass man x-mal getroffen wird und dann in Deckung rennt und wieder alles in Ordnung is?![]()
Abgesehen davon finde ich das "Halo-System" mit kürzerem, aber automatisch regenerierendem Lebensbalken wesentlich zeitgemäßer und spannender als Medipacks.