• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Simpsons Game

Steve Austin

Blasters Bester
Natürlich dürfen die Simpsons auch nicht auf den neuen Kisten fehlen.
Gute Zeiten, gelbe Zeiten: Neues Simpsons-Game kommt

Logo von Gute Zeiten, gelbe Zeiten: Neues Simpsons-Game kommtIm Rahmen einer Ankündigung der 400. Folge der „The Simpsons“-TV-Serie hat Electronic Arts bekannt gegeben, was wir bereits vor einigen Tagen vermutet hatten: Der Branchenriese arbeitet an einem neuen Simpsons-Spiel.

Warum in den Tagen vor der offiziellen Bekanntgabe unter anderem ein Bild mit dem im GTA-Stil gehaltenen Schriftzug „XXII“ in Umlauf war, erklärt sich damit, dass das unter dem Arbeitstitel The Simpsons Game laufende Spiel bereits die 22. Versoftung mit Simpsons-Lizenz ist.

Knapp eine Stunde Zwischensequenzen und 8.000 Zeilen Dialoge soll der kommende Titel enthalten, für dessen Script die Serien-Autoren Tim Long, Matt Selman und Matt Warburton verantwortlich sind. Grafik und Animationen des Spiels werden laut EA genau wie in der TV-Serie aussehen und natürlich wird es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Locations und Gelbgesichtern geben. Auf der Presse-Veranstaltung (die übrigens in den FOX-Studios stattfand) wurde unter anderem ein Level mit dem Titel "Around the World in 80 Bites" ("In 80 Bissen um die Welt") gezeigt. Darin rennt Homer durch die Duff-Brauerei und stopft alles Essbare in sich hinein, das er finden kann.

Während im Großteil der Missionen des Action-Adventures – das vom Gameplay her an Hit and Run angelehnt sein dürfte – Homer im Mittelpunkt stehen wird, dürfen ab und an auch die restlichen vier Familienmitglieder gesteuert werden. Zum Bewältigen eines Auftrags wird es meist notwendig sein, die Fähigkeiten mehrerer Charaktere zu kombinieren, auch einen Co-op-Modus soll es geben, allerdings nur offline.

Die Xbox 360- und PS3-Versionen von The Simpsons Game kommen naturgemäß im High-Definition-Outfit daher, auf dem Wii wird dagegen besonderes Augenmerk auf die konsolentypische Steuerung gelegt.

areagames.de
Und hier die Bilder:

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
 
Was soll das werden? Paper Simpsons 1? Na, danke. :rolleyes:
den kommentar versteh ich nicht.

ich dachte immer Simpsons ist ein 2d Cartoon? :dozey: Wurde nicht für den neuen Kino-Film sogar damit geworben, dass es NICHT 3d ist?

Und jetzt erscheint ein Spiel, das, genau wie die Cartoons 2d ist und grafisch direkt daraus adaptiert sein könnte und du vergleichst es mit Paper Mario? :rofl:


Beim ersten Sehen der Screenshots vorgestern dachte ich so bei mir: "jetzt brauchen sie die Folgen nicht mehr aufwändig zu basteln, sondern können sie spielen" :D
 
sehe ich ähnlich, ein simpsons game sollte technisch SO umgesetzt sein das es dem vorbild möglichst nahe kommt, alles andere wäre schwachsinn und würde mich noch weniger interessieren als es ohnehin der fall ist...die 3D dinger fand ich furchtbar.
 
Die neuen Simpson Folgen sehen (genau wie der Kinofilm) nicht mehr wie 2D aus sondern ganz klar 3D.

Das sieht aus wie aus dem Computer (was es ja bestimmt auch ist. Da is nix mehr mit schön auf nen Blatt Papier zeichnen wie vor 50 Jahren).
Futurama sah ja auch aus wie 3D. Wenn ihr 2D wollt schaut euch chinesische Schattenspiele an.

Schaut euch die Bilder an. Wer gibt für sowas freiwillig sein sauer verdientes Geld aus? Da können wir ja bald wieder das 2600er auspacken und Pong zocken.
Wir nennen Pong dann halt einfach Simpsons-IV und haben alle unsern Spaß.

Aber um niemand zu nahe treten zu wollen.

Ihr habt recht und ich meine ruhe.

Werd mich hüten hier nochmal meine persönliche Meinung zu schreiben. :shake:
 
Sieht doch gut aus. Ich bin zwar einer der wenigen, die mit den Simpson nix anfangen können, aber einen Blick ist das Spiel bestimmt wert.
 
Schaut euch die Bilder an. Wer gibt für sowas freiwillig sein sauer verdientes Geld aus? Da können wir ja bald wieder das 2600er auspacken und Pong zocken.

Ähm lol? Dann erklär doch mal, wie ein Simpsons-Spiel heutzutage aussehen muss. Es adaptiert die Stimmung und den Flair auf den Screens da oben 1:1 und mehr soll oder muss es doch gar nicht.
 
Die neuen Simpson Folgen sehen (genau wie der Kinofilm) nicht mehr wie 2D aus sondern ganz klar 3D.
Naja, sie verwenden zumindest simple Schattierungen, die alles etwas dreidimensionaler aussehen lassen. Aber wieso muss sich The Simpsons Game nach The Simpsons Movie richten? Es war wohl eine bewusste Design-Entscheidung, beim Spiel im Stil der alten TV-Folgen zu bleiben und voll auf 2D zu setzen.

Das sieht aus wie aus dem Computer (was es ja bestimmt auch ist. Da is nix mehr mit schön auf nen Blatt Papier zeichnen wie vor 50 Jahren).
Futurama sah ja auch aus wie 3D. Wenn ihr 2D wollt schaut euch chinesische Schattenspiele an.
?

Schaut euch die Bilder an. Wer gibt für sowas freiwillig sein sauer verdientes Geld aus? Da können wir ja bald wieder das 2600er auspacken und Pong zocken. Wir nennen Pong dann halt einfach Simpsons-IV und haben alle unsern Spaß.
Du neigst zu solchen "Vergleichen", oder? Was hat 2D mit Spielspaß zu tun? Abgesehen davon ist das Simpsons Game natürlich ein 3D-Spiel mit 2D-Look, aber das siehst du ja selbst.

Für dich gibt's doch noch die ganzen realistischen (Taktik-)Shooter, Sportspiel-Updates und Tuning-Racer, die sind schön konventionell. Da weiß man, was man hat. ;)

Aber um niemand zu nahe treten zu wollen.

Ihr habt recht und ich meine ruhe.

Werd mich hüten hier nochmal meine persönliche Meinung zu schreiben. :shake:
Du willst doch auch mit deinen übertriebenen gezielt Vergleichen polarisieren, jetzt weine hier nicht rum. ;)
 
ich finde das sieht richtig geil aus (bin aber auch cel shading freund), könnte glatt die serie in hd sein. so muss ein simpsons spiel aussehen und nicht anders.

wenns spielerisch halbwegs was taugt wirds sicher gekauft.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob das Spiel in Deutschland mit deutscher Synchro rauskommt? Die PS3 Demo ist überraschend spaßig ausgefallen und dürfte für Simpsons Fans ein echtes Muss werden, wobei es mich spielerisch noch nicht ganz überzeugen konnte. Steuerung ist ein wenig hakelig, die Kamera aus dem Vorhof der Hölle und spielerisch weiß man bei solchen Sandbox Titel ja eh nie was da hintersteckt
 
Doch hatte es (und nicht nur die familie Simpson, sondern so ziemlich alle Charaktere hatten ihre deutschen Originalstimmen). Von daher muss dieses Simpson-Spiel auch welche haben und so wird es garantiert auch sein.
 
Zurück
Oben