Smartphone/Tablet Pictonico!

Nintendo tut Nintendo-Dinge... Irgendwie lustig. Sicher kein Dauerbrenner, aber als Gimmick mal ausprobieren - warum nicht? Intelligent Systems hat übrigens mit entwickelt.

Die App kostet initial übrigens nichts und wahrscheinlich werden sich die Spiele flott wiederholen. Es wird In-App-Käufe geben (vermutlich für weitere Spielvarianten).
 
Ja du kannst das Spiel starten und eine demo spielen und wenn du das volle Erlebnis willst, eine game package kaufen. So liest sich das für mich
 
Zurück
Oben