Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten hier und da nen 65 Premium OLEDFreundin will unbedingt TV im Schlafzimmer. Ich hasse das. Aber der Trick war einfach. Ich habe dem 65 Zoll Oled für das Wohnzimmer geholt. Jetzt gefällt der Freundin das Bild von dem kleinen Mittelklasse Fernseher im Schlafzimmer nicht mehr und seitdem hat sie ihn nie wieder einschalten und geht ins Wohnzimmer zum schauen![]()
. Der im Schlafzimmer aber ohne 120 Hz -.-nicht live erlebt, aber gerade erstaunt, dass es so günstige Geräte auch gibt. Cool! Wir haben ja den großen Bruder und das funxt super. Wichtig ist, dass ihr ne wirklich gerade (Lein-)Wand habt! Schon Rauhfaser wird scheiße! Bei 72 Zoll und Dämmerung sollte das Gerät aber top sein. Du darfst aber nicht erwarten, dass er bei Tageslicht viel punkten kann.Hat jemand zufällig den Optoma mal live erlebt?
Überlege den fürs Camping anzuschaffen, Leinwand wäre 72“. Oder gibt es da inzwischen noch bessere Kurzdistanz-Geräte? Akku wäre verzichtbar. Einsatz hauptsächlich für Switch1/2 und Filme.
die muss nur plan sein, das is wichtig.Leinwand würde ich ne einfache zum aufhängen und abrollen nehmen.