• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

So geflashed ich bei der letzten Nintendo Direct war, so ernüchtert bin ich heute. Aber macht nichts. Stichwort "Backlog" und so... Nichts für mich dabei.
 
War diese "State of Play" nun nötig? Für einige Leute sicher Titel, die nice to have sind, aber keine Systemseller in meinen Augen. Wer extra wachblieb, der reibt sich jetzt seine müden Augen - aber nicht vor Begeisterung (nehm ich mal an).
 
Ja, aber das war schon echt unterirdisch.

Ghostwire Tokyo könnte btw. ziemlich geil werden. Guck gerade Previews.
 
Heilige Scheiße! :love:
Ich hoffe die Emulation taugt was, rein vom Content her aber auf jeden Fall schon mal hammer!
 
Was ist eigentlich los mit Square? Deren aktuelle Ankündigungen sehen fast alle extrem Low Budget aus. Und Capcoms Versuch von EDF mit Dinos sah auch ziemlich mies aus
 
Das VRR-Update kommt endlich! ... in den nächsten Monaten...

Games müssen gepatched werden, um es offiziell zu unterstützen, allerdings kann man's auch für nicht unterstützte Games aktivieren, auf eigenes Risiko.

1648035550813.png
 
Zurück
Oben