• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Champions League 2019/2020

Immer schwierig mit Voraussagen, schließlich sind die Spiele 2-3 Monate weg, von der jetzigen Form ausgehend sollten die Chance für Bayern und Red Bull schon recht hoch sein ins VF einzuziehen. Der BVB ist halt ne Wundertüte, an einem guten Tag können Sie allen Mannschaften Probleme bereiten, an schlechten gegen jeden verlieren. Favoritenrolle dürfte bei PSG sein, das ist für den BVB durchaus von Vorteil.
 
Bei Dortmund muss viel passieren, damit die nicht weggeklatscht werden. Die Zeit bis dahin ist dringend nötig.
An sich aber schon sehr schöne Partien!
 
War schon ein geiler Auftritt der Bayern gestern. Die Schwächephasen aus den vergangenen Wochen hat man gekonnt ausgelassen, dafür aber das abgerufen was man kann. Vorne sind sie gerade in jedem Spiel für 3 Tore gut und Flick bekam mehr oder weniger anschließend von Kalle eine Vertragsverlängerung angeboten. Für mich ist er ein Glücksgriff, auch wenn man für eine endgültige Beurteilung auch die komplette Saison abwarten sollte, Stichwort: Verletzungen.

Heute Real gegen City :sabber:
 
Jo...
Als ich heute von den Geisterspielen gelesen habe, dachte ich mir nur, dass das ne extrem enttäuschende Meisterfeier für Liverpool werden könnte. Und das nach all den Jahren, wo es endlich so weit ist. 🙈

Und im Sommer ist ja auch noch EM. 😅
 
Dortmund raus. Liverpool kurz davor. Eigentlich auch uninteressant wer nachher das Finale in einem leeren Stadion spielen darf.
 
Bei Dortmund muss viel passieren, damit die nicht weggeklatscht werden. Die Zeit bis dahin ist dringend nötig.
An sich aber schon sehr schöne Partien!

Tja, so gut das Hinspiel auch war, man hat leider verpasst den Sack zuzumachen.
Das Rückspiel war dann so wie ursprünglich erwartet. Miese Leistung.
Aber ist ja nun eh wurst.
 
Atleticos Coach fliegt tatsächlich nur aus der CL raus, wenn auf der anderen Spielfeldseite CR7 steht. Krasse Bilanz. Fast so wie Bayerns Bilanz des letzten Jahrzehnts immer nur gegen den späteren Sieger ausgeschieden zu sein außer eben 2016 gegen Atletico.

Pool ging dann doch die Luft aus am Ende. Hat Klopp auf den Punkt gebracht, dass das 2. Tor zu spät fiel.
 
Am 7. August geht es hier weiter:

2019/20 UEFA Champions League schedule
7-8 August: Round of 16 second legs (venues to be confirmed)
12-15 August: Quarter-finals (Lisbon)
18-19 August: Semi-finals (Lisbon)
23 August: Final (Lisbon)

All fixtures will kick off at 21:00 CET.

The following round of 16 second legs are yet to be played:

Juventus vs Lyon (0-1)
Manchester City vs Real Madrid (2-1)
Bayern vs Chelsea (3-0)
Barcelona vs Napoli (1-1)

with Paris, Atlético, Leipzig and Atalanta through to the quarter-finals.
 
Ab heute ist auch die CL wieder am Start:

Freitag:

21:00 Uhr
Manchester City - Real Madrid (2:1)
Juventus Turin - Olympique Lyon (0:1)

Samstag:

21:00 Uhr
Bayern München - FC Chelsea (3:0)
FC Barcelona - SSC Neapel (1:1)
 
Lewi = Maschine.

7 Tore wurden gegen Chelsea erzielt, an allen 7 war Lewi direkt oder indirekt beteiligt.

Der ist heiß auf den Titel. Wird zwar ein steiniger Weg mit wohl Barca und anschließend City, aber die Bayern ballern unter Flick halt echt in jedem verdammten Spiel 3 oder 4 Buden in des Gegners Tor. Wie will man die da aufhalten, besonders wenn sie hinten auch sicher stehen?
 
Da es ab jetzt nur noch einfache KO-Spiele sind, kann es wirklich in alle Richtungen gehen.

Aber die nächsten zwei Wochen werden super. Fast jeden Abend ein Spiel, in dem es um alles geht. War schon immer mein Wunsch, dass die Vereine im Sommer die wichtigen Turniere spielen. Viel besser als diese unnötigen Nationalmannschaften :love:
 
Zurück
Oben