• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ich weiß übrigens noch gar nicht, wo ich das scheiss Ding hinstellen soll. Eigentlich will ich das nicht hochkant irgendwie aufs Rack stellen. Ins Rack passt es hochkant nicht und hinlegen ist auch bescheuert. :/
 
Dachte ich mir, klang bei 007 aber irgendwie missverständlich.
Hauptsache sie portieren Bayonetta 2, das würde ich sofort nochmal kaufen.

Sie sollten lieber weniger portieren, dafür neue Spiele bringen. Das lähmt den Verein doch wieder über Jahre, wenn sie mal einen Port machen. Die ollen Kamellen braucht man doch nicht wirklich nochmal. Das techn. Potential ist imo zu gering, um sich sowas evtl. nochmal anzutun.
 
Tyrone Rodriguez, Präsident von Nicalis, spricht über Entwicklung für Switch:

“The Switch is, by far the easiest and most programmer friendly so far,” he said. “I know this sounds like lip service to Nintendo, but it’s actually not. If this wasn’t true, we wouldn’t be able to get these games up and running as quickly as we have, and we wouldn’t be able to have a launch title. It’s light years ahead of what we were doing with Wii U.”

[...]

Rodriguez also mentioned that, in addition to his team’s three announced titles (Isaac, Redout and 1001 Spikes) they have “way more” Switch games in development. They’ll have competition, though. Other indies have been announced for Switch, including Stardew Valley and Tumbleseed.

[...]

“We used to enjoy the lack of developers coming to Nintendo consoles, it was a lot less competition,” said Rodriguez. “But it’s not a bad thing. More good games on every platform is good for the industry."
http://www.polygon.com/2017/2/9/145...dly-binding-of-isaac-nicalis-tyrone-rodriguez
 
Deine Luxussorgen :rolleyes:..............................:D
...
ergänzend zu
Ich weiß übrigens noch gar nicht, wo ich das scheiss Ding hinstellen soll. Eigentlich will ich das nicht hochkant irgendwie aufs Rack stellen. Ins Rack passt es hochkant nicht und hinlegen ist auch bescheuert. :/
Ich weiß auch gar nicht, wo ich das Ding anstecken soll. Hab kein HDMI mehr frei und auch Component is belegt :D
 
Yooka-Laylee bekommt Unterstützung: Noch mehr Ex-Rare-Mitarbeiter an Bord

Das Team rund um "Yooka-Laylee" wird jetzt von noch mehr Ex-Rare-Mitarbeitern unterstützt. Es sind Andy Wilson und Gary Richards.

"Yooka-Laylee", das als geistiger Nachfolger von "Banjo-Kazooie" gilt, wird von Playtonic entwickelt. Das Studio wurde von ehemaligen Mitarbeiter vor Rare gegründet. Wie die Verantwortlichen bekannt gegeben haben, sind jetzt noch mehr Ex-Rare-Mitarbeiter ins Team gekommen.

Dabei handelt es sich um Andy Wilson (Producer) und Gary Richards (Design-Team). Andy Wilson hat bereits an Spielen wie "Banjo-Tooie", "Conker’s Bad Fur Day", "Jetpac Refuelled" oder "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" gearbeitet. Gary Richards war für die Handheld-Games von Rare verantwortlich.


Quelle: www.playtonicgames.com

:naughty:


Nintendo sollte Playtonic Games kaufen und ggf. mit Retro Studios verschmelzen lassen. Ex-Rare Mitarbeiter sind nie verkehrt und mehr leckere Spiele sind garantiert. :naughty: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wären ein paar Spiele für die Konsole in der Tat nicht verkehrt. :D


Wie ist denn der aktuelle highscore-Status? Ich komm da nicht mehr mit. :vogel: :D
 
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