• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Ghost steht dir zur Verfügung. :) Sind glaub 1:47 oder 48. Heute Abend fahr ich das mal mit Slicks. :P
 
Der dürfte mir erst mal nichts bringen. :D Bei ~9sec Vorsprung sehe ich deinen Ghost nach 2 Kurven ja nicht mehr. ;)
 
Das wichtigste ist, dass du die Pilze richtig einsetzt. Und halt so gut es geht, IMMER auf Stufe Zwei driften, um den Boost zu bekommen. Ist halt was komplett anderes, als bei nem GP zu spielen, in dem Items den Großteil der Erfahrung ausmachen.
 
Habe mich mal im Mario Kart Stadium im Time Trial versucht. Mir fehlen zwar noch ein paar Kartteile, aber was andere an Zeiten da vorlegen... :eek: Bin imho eigentlich fehlerfrei gefahren und trotzdem nur eine 1:56:646 rausgefahren. Wenn ich mir andere Geisterdaten anschaue :dead: Aber gut, andererseits habe ich seit Mittwoch Abend auch eine ordentliche Verbesserungskurve hingelegt...

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor.... :lol:
 
Fährt man im TT automatisch in der 150ccm Klasse. Habe mich gewundert, dass es keine Wahlmöglichkeit gibt.
 
UND die Coins. Nach der ersten Runde solltest bei 10 sein, sonst hast eh und je keine Chance auf gute Zeiten:

What Do Coins Do?
Each coin you collect boosts your overall speed. Increasing your top speed, especially on straightaways, can make all the difference in a race. Plus, for each coin you collect you get a very, very tiny speed boost -- even after you've collected the maximum of 10 coins.

Und noch beachten, dass Dash-Start ungleich Dash-Start.
Es gibt verschiedene Stufen. Die schnellste hast du in einem MINI-Timeframe, direkt nachdem die 2 aufblinkt. 100tel Sekunde zu früh und du stehst. :) Bei mir sieht das dann so aus, dass ich sauoft Restarte, bis ich beim Start so schnell bin wie der Ghost, den ich besiegen möchte! Dann im Stadium MUSST du aus der ersten Kurve mit dem zweiten Drift-Boost raus, sonst ist der andere schon ewig weit weg! Den kriegst du aber nur, wenn du mit Slicks driftest, weil mit anderen übersteuerst du und bleibst ewig auf "blauem" Boost. Dann gibt es noch eine Kurve nach der ersten Haarnadel. Da musst auch mit nem Boost raus, weil die Strecke "ein wenig" hoch geht und du da ohne Boost unheimlich viel Zeit verlierst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 3 Sterne wirst du ewig brauchen. Zumindest war das bei mir so aufm 3DS. Problem ist: Du MUSST mit 10 Münzen ins Ziel kommen und mindestens 2/3 Runden als erster ins Zwischenziel fahren. Und das in JEDEM Rennen. Soll heißen, dass wenn du nur EINMAL in irgendeinem Kackrennen Bad-Luck hast und kurz vorm Ziel getroffen wirst und ohne 10 Münzen einfährst, du den ganzen GP wieder von vorne beginnen darfst. Grauenvoll. Selbiges gilt für die Mirrors.

Bist du dir sicher dass das so ist? Gefühlt reicht es einfach jedes Rennen als erster zu beenden, sprich am Ende 60 Punkte zu haben.

Gold hab ich jetzt überall, fehlen nur noch n paar Sterne - vor allem im Spiegelkursen, da hab ich bei 3 Pokalen gar keine Sterne bekommen :D
Wobei ich da noch für die Stempel nach jedem Rennen den Fahrer gewechselt habe - mit manchen isses doch schon recht schwierig.
 
Also denke auch das 4 mal erster fuer 3 sterne reicht hatte naemlich einmal nur 8 muenzen und hatte dennoch 3 sterne
 
Mario Kart 7 - 3 Stars rules

The two prominent things that have stood out to me in races:

Points

Probably kind of obvious, but for 150cc you need to have 40 points (10 per race) at the end of a Grand Prix -- or in other words, you need to come in first every race. Lower tiers may lax the point requirement a bit, but I haven't spent too much time there as compared to 150cc.

Low Overall Time

Your overall time as compared to the other drivers needs to be noticeably lower -- you need to be in first for the majority of these races to get three stars. It isn't essential to be in first the entire time (you can make some mistakes, and the game offers some allowance for you to recover from attacks by other players) but your star count will drop if you aren't outperforming all other drivers.

Being in first place and staying in first place seems to really be the only requirement for getting three stars. I'll offer a few points below to try getting there.

Coins

Coins haven't been present since Mario Kart: Super Circuit, but they're back for Mario Kart 7 and can make a huge difference. You can collect 10 coins throughout the course of a level, and each coin offers a passive speed boost to the player. Other drivers can also collect coins, so the player will be at a disadvantage if they do not maintain a high coin count.

Having 10 coins throughout the race isn't a requirement to get three stars, but remember what I said about having a lower overall time than the other drivers? Drivers having a passive speed boost that the player does not will close that gap, making it more difficult to achieve the three star rating.

Defensive Items

The first place driver will typically get fairly invaluable items compared to the powerful offensive items that the back of the pack receives. Bananas and turtle shells, while not ideal in most positions, are actually of value to the first place player because they can hold them behind the cart to act as a defensive buffer from attack. Sets of 3 bananas seem to be the most useful in my experience, because they will follow behind the cart without much effort.

Defensive Driving

If you find yourself without items to defend yourself, there are things you can do to keep an attack from putting you too far behind. Some levels have objects in the environment that will impede incoming turtle shells if you swerve your cart between them and the approaching object.

There are other circumstances where you probably can't avoid getting hit (an approaching blue turtle shell), but you can mitigate your losses by decelerating enough to be near enemy drivers when the shell explodes. -If you have a mushroom you can use it right when the blue shell is overhead and it will miss you. Drivers in 2nd or 3rd place tend to be in those positions for most of a Grand Prix, and (if you recover from the turtle shell well enough) disrupting their patterns may give you an advantage in overall time elapsed.

Scheint wohl dann doch zu reichen mit <10 Münzen
 
Hast du vielleicht auch einen guide parat, welchen einfluss die unterschiedlichen fahrer und vor allem die ganzen autoteile haben?
 
Wie groß sind die Download-Titel eigentlich?

- Nintendo Land (3576 MB)
- New Super Mario Bros. U (2304 MB)
- Game & Wario (4036 MB)
- Pikmin 3 (4547 MB)
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (2467 MB)
- Sonic Lost World (Wii U-Version) (8474 MB)
- Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 (9748 MB)
- Wii Party U (6571 MB)
- The Wonderful 101 (12.9 GB) (USK 12)*
- Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U version) (7021 MB)
 
Auswahl ist ja echt gut. Hier stehen immer noch die Zombie U Bundles für 239 Euro rum, da hätte ich dann für unter 300 Euro das Bundle (inkl. Pro Controller) + MK8 + ein Spiel als DL. :hmm:
 
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